“was für Feinschmecker!!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 95
Küche: französisch, schweizerisch, Bar, mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Bei uns im Restaurant & Bar “differente” werden nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte zu mediterranen Gerichten verarbeitet. Natürlich sind wir auch bekannt für Schweizer Spezialitäten sowie für unser grossartiges Tatar. Ihr Besuch im „differente“, unserem Restaurant in Zürich, wird spätestens beim Flambieren und Tranchieren an Ihrem Tisch zum unvergesslichen Erlebnis
Laupen, Schweiz
“was für Feinschmecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wenn man sich ein feines Abendessen gönnen möchte, denn ist man hier genau richtig.
angehneme Atmosphäre, gepflegt, sauber, guter Service, super feines essen!
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrte Sabrina S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Schön, konnten wir Sie überzeugen!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente" und wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit.

Roger Jutzi, Direktor

Dübendorf
“Befriedigend? Gut? Sehr gut?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Da wir sehr gerne Tatar essen entschieden wir uns, aufgrund der guten Bewertungen, ins "Differente" essen zu gehen. Wir bestellten zur Vorspeise eine Ochsenschwanz-Consommé sowie einen Salat mit Crevetten. Die Suppe war leider überhaupt nicht lecker - der Salat hingegen war ok. Anschliessend entschieden wir uns für die Tatar-Symphonie. Von der Menge her waren die Portionen sehr gut bemessen und man erhielt einen guten Eindruck von den verschiedenen Tatar-Variationen. Die Tatar's selber schmeckten uns gut.

Der Service war gut - von noch neuem unqualifiziertem Personal bis zu sehr gut qualifiziertem Servicepersonal erlebten wir alles. Wir wurden von drei verschiedenen Personen bedient, welche sich leider nicht absprachen. Wir möchten aber auch erwähnen, das das gesamte Personal immer sehr freundlich war.

Leider hat uns das Ambiente im Differente überhaupt nicht zugesagt hat - für einen schönen Abend zu Zweit hat uns die entsprechende Atmosphäre gefehlt. Deshalb ist es auch schwierig, eine abschliessende Beurteilung über die Tatar's zu geben - da ja nicht aussschliesslich die Qualität der Speisen sondern auch wie man sich Wohlfühlt in die Bewertung mit einfliesst.

Wir werden auf jeden Fall das Restaurant nochmals aufsuchen - jedoch nicht (aufgrund des Ambiente) nur zu Zweit, so dass wir dann eine abschliessende Beurteilung schreiben können.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrem Besuch in unserem Restaurant. Wir freuen uns sehr über Feedbacks unserer Gäste! Besten Dank für die gute Bewerbung unseres Tatar-Gerichte. Wir bekennen uns zur Ausbildung von jungen Berufsleuten und sind überzeugt, dass unsere Lernenden, dem Ausbildungsstand entsprechend, eine sehr gute Leistung vor den Gästen zeigen. Natürlich fehlt ihnen noch die Erfahrung eines ausgelehrnten Mitarbeitenden, Falls Sie sich daran gestört haben sollten, entschuldigen wir uns an dieser Stelle bei Ihnen. Das Ambiente im "differente" ist natürlich Geschmackssache. Gerne empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle unsere Bar zum Essen. Unsere Bar ist etwas kleiner diskreter und daher auch etwas ruhiger als im "differente". Bitte informieren Sie uns bei der nächsten Tischreservation über Ihre Wünsche und wir werden Ihnen gerne eine Tisch in der Bar vorbereiten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin noch einige schöne Frühlingstage.
Zug, Schweiz
“Top-Tatar-Spezialitäten Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war mit einem Freund dort, der gerne Tatar isst und wusste, durch eine gute Bekanntschaft mit jemand aus der Küche, dass der Tatar täglich frisch zubereitet wird und nur das beste Fleisch gebraucht wird. Ich liess mich fürs Surf & Turf motivieren und er ass das mit Kräuterbutter leicht überbackene Tatar. Beide Tatar's waren absolut himmlisch. Nur zu empfehlen.
Leider ist der Lautstärkepegel etwas hoch, da das Restaurant keine Unterteilung hat und so die Stammtischkunden, die Atmosphäre im linken Teil des Restaurant etwas ruinieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter AlvarezR

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns auch, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung ist bei uns keine Floskel sondern liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen ruhigere Raum wünschen, so empfehlen wir Ihnen unseren Cheminéeraum, welcher bis auf die Sommermonate immer geöffnet hat und auch ein einmaliges Ambiente bietet.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente"!

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi
Rüschlikon, Schweiz
“Sehr guter Service, feines Essen und hervorragende Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich kann mich dem Kommentar von Therese E anschliessen, denn ich bin eine der 4 Frauen, die sich monatlich im Restaurant Differente im Hotel Krone Unterstrass zum Mittagessen treffen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die ausgesuchten Weine sind immer ausgezeichnet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Marlis K

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren letzten Besuch bei uns im differente. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungen wiederum überzeugt zu haben. Kochkunst und toller Service sowie echte Gastfreundschaft liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team noch mehr, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben.

Über einen weitere Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen eine tolle Frühlingszeit.

Ihr Roger Jutzi
Direktor
“Hervorragendes Restaurant mit Ambienente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin am Abend im Restaurant "differente" essen. Es hat Stil und Klasse, eine ausgezeichnete Küche, ein perfekter Service. Hier ist der Gast König. Es war eines der besten Restaurant in dem ich gegessen habe. Spitze in jeder Hinsicht!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Wagner

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor! In unserem Restaurant-& Bar „differente“ legen wir jeden Tag grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Speisequalität. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Speisequalität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich diese tolle Bewertung dem ganzen Kronenteam ans Herzen legen, denn genau solche Feedbacks motivieren uns immer wieder aufs Neue.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Vorfrühlingszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Traditionshaus begrüssen zu dürfen.

Ihr Roger Jutzi, Direktor

Reisende, die sich Differente - Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente - Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Differente - Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.