“Top-Tatar-Spezialitäten Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 1.448 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 25 - USD 95
Küche: französisch, schweizerisch, Bar, mediterran
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Bei uns im Restaurant & Bar “differente” werden nur qualitativ hochstehende, saisonale und regionale Produkte zu mediterranen Gerichten verarbeitet. Natürlich sind wir auch bekannt für Schweizer Spezialitäten sowie für unser grossartiges Tatar. Ihr Besuch im „differente“, unserem Restaurant in Zürich, wird spätestens beim Flambieren und Tranchieren an Ihrem Tisch zum unvergesslichen Erlebnis
Zug, Schweiz
“Top-Tatar-Spezialitäten Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war mit einem Freund dort, der gerne Tatar isst und wusste, durch eine gute Bekanntschaft mit jemand aus der Küche, dass der Tatar täglich frisch zubereitet wird und nur das beste Fleisch gebraucht wird. Ich liess mich fürs Surf & Turf motivieren und er ass das mit Kräuterbutter leicht überbackene Tatar. Beide Tatar's waren absolut himmlisch. Nur zu empfehlen.
Leider ist der Lautstärkepegel etwas hoch, da das Restaurant keine Unterteilung hat und so die Stammtischkunden, die Atmosphäre im linken Teil des Restaurant etwas ruinieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter AlvarezR

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Besuch zu schreiben. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns auch, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Qualität und Dienstleistung ist bei uns keine Floskel sondern liegt uns am Herzen und wir geben täglich unser Bestes, unsere Gäste optimal zu betreuen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen ruhigere Raum wünschen, so empfehlen wir Ihnen unseren Cheminéeraum, welcher bis auf die Sommermonate immer geöffnet hat und auch ein einmaliges Ambiente bietet.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant "differente"!

Freundliche Grüsse
Roger Jutzi

Rüschlikon, Schweiz
“Sehr guter Service, feines Essen und hervorragende Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich kann mich dem Kommentar von Therese E anschliessen, denn ich bin eine der 4 Frauen, die sich monatlich im Restaurant Differente im Hotel Krone Unterstrass zum Mittagessen treffen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die ausgesuchten Weine sind immer ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Marlis K

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren letzten Besuch bei uns im differente. Wir schätzen Ihre dafür gewidmete Zeit sehr. Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungen wiederum überzeugt zu haben. Kochkunst und toller Service sowie echte Gastfreundschaft liegt uns am Herzen. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team noch mehr, täglich das Beste für unsere Gäste zu geben.

Über einen weitere Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen eine tolle Frühlingszeit.

Ihr Roger Jutzi
Direktor
“Hervorragendes Restaurant mit Ambienente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war mit meiner Freundin am Abend im Restaurant "differente" essen. Es hat Stil und Klasse, eine ausgezeichnete Küche, ein perfekter Service. Hier ist der Gast König. Es war eines der besten Restaurant in dem ich gegessen habe. Spitze in jeder Hinsicht!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Wagner

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor! In unserem Restaurant-& Bar „differente“ legen wir jeden Tag grossen Wert auf echte Gastfreundschaft, professionellen Service und hohe Speisequalität. Dafür stehen nicht nur unsere ISO 9001 & 14001 Zertifizierungen, sondern auch die regional eingekauften Produkte wie auch unsere gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und Speisequalität überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir werden selbstverständlich diese tolle Bewertung dem ganzen Kronenteam ans Herzen legen, denn genau solche Feedbacks motivieren uns immer wieder aufs Neue.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Vorfrühlingszeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Traditionshaus begrüssen zu dürfen.

Ihr Roger Jutzi, Direktor
Schinznach Dorf, Schweiz
“Toller Service und feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Seit rund 16 Jahren treffen wir uns vier Frauen mindestens alle 1-2 Monate zu einem gemeinsamen Mittagessen. Nun haben wir mit dem Restaurant Differente der Krone Unterstrass ein ausgezeichnetes Restaurant gefunden, in dem wir alle uns sehr wohl fühlen. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Unsere Gespräche am Tisch Nr. 2 geniessen wir jeweils sehr.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie zu unserem grossen Kreis von Stammgästen zählen dürfen. Wir legen Wert auf eine herzliche Gästebetreuung und qualitativ hochstehende Speisen, schön können wir Sie und Ihre Freundinnen regelmässig davon überzeugen! Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie bald wieder an unserem Tisch 2 begrüssen dürfen.
“Immer gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich besuche das Differente fast wöchentlich und ich bin mit der Leistung immer äusserst zufrieden. Die Küche ist immer qualitativ sehr gut, und die Bedienung ist ausmerksam und nett.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
differente, Manager von Differente - Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Lieber Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen und Sie zu unserem grossen Stammgäste-Kreis zählen dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue! Vielen Dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor, wir schätzen Ihre dafür eingesetzte Zeit sehr. Qualität, Dienstleistung und herzliche Gastfreundschaft liegt uns am Herzen, schön können wir Sie regelmässig davon überzeugen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft regelmässig bei uns zu begrüssen.

Reisende, die sich Differente - Krone Unterstrass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Differente - Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Differente - Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.