“Kreative Schweizer Küche auf hohem Niveau und schönem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECHO

Preisbereich: USD 24 - USD 55
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kreative Schweizer Küche auf hohem Niveau und schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich war jetzt schon zum 2. mal im Echo und muss sagen ich bin begeistert. Dieses Restaurant ist etwas ganz besonders, und das nicht nur für Touristen.
Das Restaurant behählt seinen roten Faden ( Präsentation der Schweiz) bis ins letzte Detail bei.
Hier steckt soviel Kreativität in den Ideen, dem Essen, dem Ambiente , es ist einfach toll !!
Der Service ist aufgestellt, bemüht ohne Aufdringlich zu sein.
Das Essen ist kreative gehobene Schweizer Küche, von Spitzenqualität. Leider muss ich hier aber einen Punkt abziehen, so gut auch der Hauptgang ( Lammrücken mit Honig Tymiankruste ) war, bei beiden Besuchen haben mir vorallem die Desserts nicht wirklich gefallen und kamen über ein OK nicht hinaus. Die Vorspeisen können leider auch icht an die Qualität der Hauptgänge anknüpfen.
Desweiteren gibt es immer wieder tolle Specials wie von Sonntag bis Donnerstag das 3 für 69CHF, bei dem man 3 Gänge frei aus der Karte wählen darf incl. Schweizer Weine vom Buffet a discretion.
Ingesamt gesehen ist das Restaurant eine Bereicherung für Zürich und eine 100% Weiterempfehlung meinerseits für all diejenigen die das Besondere mögen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schweizer Restaurant zum genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein Schweizer Restaurants was sich von allen anderen abhebt. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles Super. Die Preise waren recht hoch, aber für das was man bekommen angebracht.
Das ist so Schweizer Restaurant das die sogar ihre eigene Kuh haben!!! Grutli heißt die.
Hatte eine Flasche Wein und musste mir nie selbst nachgießen, was ich eigentlich gewonnt bin ( leider)!!!
Service Top auch wenn alle Angestellten deutsche waren, in einem Schweizer Restaurant ( einziger Minuspunkt aber die haben das durch Freundlichkeit weggemacht).
Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt April 2013
eCHo-Team, Manager von ECHO, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Sachs87

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf TripAdvisor. Das ganze eCHo-Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir sind uns bewusst, dass wir ein eher hohes Preisniveau haben. Schön ist es aber, dass Sie die Qualität von unseren Speisen und unserem Service zu schätzen wissen. Es macht wirklich Spass Gäste zu verwöhnen, die unsere Leistung schätzen und dies auch weiterzählen.

Asst. Restaurant Manager
“Wir besuchen das Gretli wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wer ist jetzt das Gretli werden sich vielleicht einige fragen. Das Gretli ist die Kuh, die im nidwaldischen auf einer Alm wohnt und Mitglied vom Team ist, denn sie liefert den Käse im Haus. Süss ist sie und sie hat das geschehen im Restaurant von einem Bild aus voll im Blick :)
Die Kleinigkeiten sind es die es ausmachen, die roten Tischläufer mit den Servietten zu einem Kreuz gelegt symbolisiert gleich das schweizer Restaurant.
Die Speisekarte ist kreativ gestaltet und nicht eine typische schweizer Karte, wie man sie überall findet. Die Klassiker sind aber vorhanden. Das Essen war ausgezeichnet, schön präsentiert und die Portionen reichlich. Der lauwarme Zopf, der zum selber schneiden gereicht wird ist super.
Der Service ist aufgestellt, freundlich, geht auf die Gäste ein und ist trotzdem nicht aufdringlich. Alles in allem ein gelungener Abend und es lohnt sich durchaus mal in die andere Richtung vom Bahnhof Richtung Marriott zu laufen...

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrte SylviaR79

Herzlichen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich leite Ihr Feedback gerne an mein Team weiter und lasse Gretli Ihr Kompliment zukommen wenn ich das nächste Mal im Wirzwelli bin.

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente, tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Zugegeben, Hotel-Restaurants haben normalerweise Ihren eigenen Charme. Dieses Restaurant aber besticht durch ein tolles Ambiente, liebevolle Ausstattung und, das Wichtigste, eine ausgezeichnete Küche. Allein das Käsebuffet ist einen Blick - und einen Versuch wert.
Das ECHO wird mich definitiv wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter lobermeier

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor. Das Küchenteam hat sich riesig über ihren Kommentar gefreut. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten aus der Schweizer Käse Welt und freuen uns sie Ihnen zu präsentieren.

Meerbusch, Deutschland
“Schweizer Flair im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das "ECHO" ist im Marriott Hotel Zurich integriert und obwohl ich sonst kein Freund von Hotelrestaurants bin, habe ich hier mal zum Glück eine Ausnahme gemacht.

Für CHF 69,- kann man sich ein 3 Gang Menü aussuchen mit passendem Wein dazu. Der Schwerpunkt liegt auf Schweizer Gerichten und die Karte ist erfreulich übersichtlich. Lieber weniger Gerichte und dafür Gute, als eine Masse zur Auswahl, die geschmacklich nix bringt.

Die Hauptmahlzeiten a la Carte lagen zwischen CHf 36 - 52. Vorspeisen bis CHF 14. Die offenen Weine lagen zwischen CHF 12,50 - 14,50. Von daher lohnt sich das Menü zu ordern.

Ich hatte Rindscarpaccio zur Vorspeise gewählt, die leider nicht mehr verfügbar war. Dafür gab es dann ein kostenloses "Upgrade" auf Wasserbüffelcarpaccio. Das Steak war auf den Punkt gebraten.

Der Service im Restaurant ist sehr gut und die Angestellten sehr aufmerksam. Auch die Weinkenntnis konnte sich sehen lassen.

Bin nicht das letzte Mal dort gewesen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter Muellermilch

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf TripAdvisor. Das ganze eCHo-Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich bin froh, dass Sie die Ausnahme gewagt haben und uns im Zürich Marriott Hotel besucht haben. Es macht wirklich Spass Gäste zu verwöhnen, die unsere Leistung schätzen und dies auch weiter erzählen.