“Wir besuchen das Gretli wieder...” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 24 - USD 55
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wir besuchen das Gretli wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wer ist jetzt das Gretli werden sich vielleicht einige fragen. Das Gretli ist die Kuh, die im nidwaldischen auf einer Alm wohnt und Mitglied vom Team ist, denn sie liefert den Käse im Haus. Süss ist sie und sie hat das geschehen im Restaurant von einem Bild aus voll im Blick :)
Die Kleinigkeiten sind es die es ausmachen, die roten Tischläufer mit den Servietten zu einem Kreuz gelegt symbolisiert gleich das schweizer Restaurant.
Die Speisekarte ist kreativ gestaltet und nicht eine typische schweizer Karte, wie man sie überall findet. Die Klassiker sind aber vorhanden. Das Essen war ausgezeichnet, schön präsentiert und die Portionen reichlich. Der lauwarme Zopf, der zum selber schneiden gereicht wird ist super.
Der Service ist aufgestellt, freundlich, geht auf die Gäste ein und ist trotzdem nicht aufdringlich. Alles in allem ein gelungener Abend und es lohnt sich durchaus mal in die andere Richtung vom Bahnhof Richtung Marriott zu laufen...

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrte SylviaR79

Herzlichen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich leite Ihr Feedback gerne an mein Team weiter und lasse Gretli Ihr Kompliment zukommen wenn ich das nächste Mal im Wirzwelli bin.

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente, tolle Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Zugegeben, Hotel-Restaurants haben normalerweise Ihren eigenen Charme. Dieses Restaurant aber besticht durch ein tolles Ambiente, liebevolle Ausstattung und, das Wichtigste, eine ausgezeichnete Küche. Allein das Käsebuffet ist einen Blick - und einen Versuch wert.
Das ECHO wird mich definitiv wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Sehr geehrter lobermeier

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf TripAdvisor. Das Küchenteam hat sich riesig über ihren Kommentar gefreut. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten aus der Schweizer Käse Welt und freuen uns sie Ihnen zu präsentieren.

Meerbusch, Deutschland
“Schweizer Flair im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das "ECHO" ist im Marriott Hotel Zurich integriert und obwohl ich sonst kein Freund von Hotelrestaurants bin, habe ich hier mal zum Glück eine Ausnahme gemacht.

Für CHF 69,- kann man sich ein 3 Gang Menü aussuchen mit passendem Wein dazu. Der Schwerpunkt liegt auf Schweizer Gerichten und die Karte ist erfreulich übersichtlich. Lieber weniger Gerichte und dafür Gute, als eine Masse zur Auswahl, die geschmacklich nix bringt.

Die Hauptmahlzeiten a la Carte lagen zwischen CHf 36 - 52. Vorspeisen bis CHF 14. Die offenen Weine lagen zwischen CHF 12,50 - 14,50. Von daher lohnt sich das Menü zu ordern.

Ich hatte Rindscarpaccio zur Vorspeise gewählt, die leider nicht mehr verfügbar war. Dafür gab es dann ein kostenloses "Upgrade" auf Wasserbüffelcarpaccio. Das Steak war auf den Punkt gebraten.

Der Service im Restaurant ist sehr gut und die Angestellten sehr aufmerksam. Auch die Weinkenntnis konnte sich sehen lassen.

Bin nicht das letzte Mal dort gewesen.

Sehr geehrter Muellermilch

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf TripAdvisor. Das ganze eCHo-Team hat sich darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich bin froh, dass Sie die Ausnahme gewagt haben und uns im Zürich Marriott Hotel besucht haben. Es macht wirklich Spass Gäste zu verwöhnen, die unsere Leistung schätzen und dies auch weiter erzählen.

Baden, Schweiz
“Schweizer Küche, chic & lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Restaurant ECHO befindet sich sehr zentral in der City von Zürich. Hotel und Bar sind ebenfalls zu empfehlen. Vom Bahnhof aus fussgängig in ca 8 min zu erreichen. Reservation am Abend ist zu empfehlen. Grund des Besuchs war "der Gluscht" auf original Schweizer Rösti. Wir wurden freundlich empfangen. Die Einrichtung ist schlicht, elegant, mit Schweizer Touch. Die Karte übersichtlich gestaltet. Der Service dezent und kompetent. Wir bestellten Rösti und Zürcher Geschnetzeltes. Die Erwartungen wurden erfüllt. Offenfrisches Brot wird gereicht und dazu diverse Butterkreationen. Die Weinkarte haben wir nicht gesichtet, aber uns wurde eine Empfehlung gemacht welche gut passte.

Alles in allem ein gelungener Abend. Preisniveau entsprechend der Stadt Zürich gerechtfertigt.

Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Amit G

Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar auf TripAdvisor, der uns sehr gefreut hat. Ich leite ihn gerne an mein Team weiter. Ich möchte mich auch bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf die nicht erhaltene Weinkarte aufmerksam gemacht haben. Solche Feedbacks helfen uns am Erlebnis „eCHo“ zu arbeiten.

“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Restaurant ist ca. 5 Gehminuten vom Zürich HB entfernt. Wir besuchten das Restaurant aufgrund den positiven Bewertungen auf Tripadvisor. Man kann die Reservierung bequem online vornehmen.

Das Restaurant wurde sehr schön eingerichtet. Das Ambiente ist dementsprechend super. Man fühlt sich im Restaurant sehr wohl, da es eher ruhig ist und der Service sehr zuvorkommend ist.

Zum Essen: Es gibt ein Menü für rund 60 Franken, in dem alles inbegriffen ist. Man kann die Vorspeise, den Hauptgang und das Dessert auswählen! Zuvor gab es einen ganzen warmen Zopf! Sehr fein. Zudem sind im Menü verschiedene Weine à Discretion inbegriffen. Was will man da gross noch sagen? Super Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen war sehr lecker. Das Rindsfleisch auf dem heissen Stein mit Bratkartoffeln ist zu empfehlen. Auch das Dessert wer sehr gut.

Das Restaurant hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nicht zuletzt das Menü für rund 60-70 Franken pro Person, was kaum zu toppen ist. Auch der Wein à Discretion war ein absolutes Highlight.

Wir werden definitiv wieder einmal in diesem Restaurant essen! War ein gelungener Abend. Danke an das ganze Team!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente