“Ächt schwiizerisch” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ächt schwiizerisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zu einem Abendessen mit 5 Personen dort. Dadurch, dass einer nicht so gut zu Fuss ist, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Denn der Weg von der Tiefgarage ist nicht zu weit. Für alle war es das 1. Mal und alle waren begeistert. Man fühlt sich einfach sofort wohl wenn man reinkommt...sehr angenehme Atmosphäre. Die Speisekarte hat mich zuerst etwas überrascht, da es kaum so genannte Standardgerichte gibt (die man auch sonst in schweizer Restaurants bekommt). Ich habe mich dann für das Capuns entschieden. Es war super lecker. Im Echo hat für mich einfach alles gepasst: Service, Küche, Preis-Leistung. Die Liebe zum Detail war eine Wohltat. I will be back :-)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Original Schweizerisch im urbanen Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein vorzügliche Restaurant mit schweizerischen Spezialitäten. Das Ambiente ist stilvoll sowie innovativ und mit internationalen Gästen vertreten. Die Preise befinden sich eher im oberen Segment entspricht jedoch der Qualität und Originalität des Essens.
Das Restaurant ist integiert im Marriott Hotel in Zürich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt. Gratis-Parking in der Tiefgarage (im Restaurant das Ticket vorlegen). An der Fensterseite hat man einen schönen Blick auf de Limmat.
Ein Besuch absolut lohnenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Russikon
“Originelle Schweizerküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Echo war das 6. Restaurant in dem wir endlich einen Tisch für 4 reservieren konnten. Alle anderen waren voll besetzt.
Das Echo ist ein Hotelrestaurant im Marriott und wirklich eine Empfehlung wert.
Die Karte ist übersichtlich und voller lokaler Gerichte und die Einrichtung Modern mit einem Hauch von Rustikal. Das Essen kommt originell angerichtet und sehr schmackhaft auf den Teller. Ebenfalls überzeugt hat uns der Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr kompetent.
Auch wenn ich nicht der Einzige bin, es muss einfach erwähnt weren. Für 69.- CHF kann man sich ein drei Gang Menu aus der normalen Karte zusammenstellen und hat eine grosszüge Auswahl an schweizer Weiss- und Rotweine à la dsiscretion zur Verfügung.
Ich war wohl zum 1. mal hier, aber sicher nicht das letzte mal.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Toller Sonntagsbrunch für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Bruch, der jeden Sonntag im Echo-Restaurant stattfindet, ist sehr kinderfreundlich gestaltet: Kinder bis 10 Jahre essen gratis und können danach in einem betreuten Spielzimmer rumtollen, währenddem die Eltern das exzellente Angebot des Brunchbuffets in Ruhe geniessen können. Hier stimmt die Qualität voll und ganz und es findet wirklich jeder etwas, das ihm passt, von sehr guten Sushis über diverse Schweizer Gerichte bis zum opulenten Dessertbüffet, das nochmals einen eigenen Kinderbereich inklusive hat. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jedem Touristen zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wer richtige Schweizer Küche möchte, kann hier in gepflegtem Rahmen die Klassiker probieren. Anders als die üblichen Touristenfänger, kann ich das ECHO auch Schweizern empfehlen. Ein wenig Abgelegen, aber der kurze Fussmarsch lohn sich.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente