“Nicht gemütlich aber gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Raclette Stube

Raclette Stube
Zähringerstrasse 16 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
+41 44 251 41 30
Platz Nr. 150 von 1.443 Restaurants in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 26 - USD 52
Küche: schweizerisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“Nicht gemütlich aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Kurzform: Kleine Karte (ist im Internet)--wenig Auswahl-- Zeitlich wird gesagt von 18.00 - 21.00 dann muss man gehen---nächste Gäste warten. Qualität des Essen ist prima ----freundlicher Service-- aber alles etwas gedrängt---nicht für einen gemütlichen Abend geeignet.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gastrounfreundlichkeit/ Umsatzdruck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich wollte den Tisch um 19.00 Uhr reservieren. Genügt's ihnen bis 21.00? Ja dann halt . . Bis ich mir überlegt hab dass ich nicht wenn's gemütlich ist wegrennen möchte. Ich rief nochmals und man gab mir dann den Tisch um 19.30.
O.K. Ein Vierer Tisch war um 1930 frei, bis wir das Lokal verliessen um 21.45. Wir tranken zuerst Wein und dann einen Tee. Kaum hatte ich den Tee getrunken nahm man mir die Tasse weg und fragte ob ich noch einen wolle, nein dann einen Kaffee, nein danke. Das ganze war sehr unfreundlich! Es ging nur darum dass konsumiert wird, ohne freundlichkeit und ein bisschen auf den Gast einzugehen. Früher war eine andere Belegschaft mit einer Dame diese waren immer sehr freundlich und man hat sich noch als Gast gefühlt und nicht bloss als Umsatzkandidat!
Auf jeden Fall gibt es hier einiges für den Gastroumgang zu lernen geben.
Ich werde dieses Gastunfreundliche Lokal auf jeden Fall nicht mehr besuchen. An Restaurant's bzw. an Fonduestuben fehlt es nicht in Zürich!

Düsseldorf, Deutschland
“Urige Atmosphäre - leckeres Fondue!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein traditionell eingerichtetes gemütliches Restaurant. Den Tisch mussten wir vorher reservieren, da dieses Restaurant ziemlich ausgebucht ist. Das Schweizer Käsefondue sowie der Vorspeisenteller waren sehr lecker und trafen genau unseren Geschmack! Zum Essen gabs zwei Flaschen halbtrockenen Weißwein sowie eine Flasche Wasser und als Digestif ein leckeres Kirschwasser, welches im Barrique-Fass gelagert war. Diese Getränke und drei Portionen Fondue sowie der Vorspeisenteller kosteten ca. 205€, was sicherlich nicht gerade günstig ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“2 Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach 2 Jahren haben wir die Raclette Stube wieder besucht und uns auf ein schönes Essen gefreut. Leider, sind die Käseportionen kleiner geworden und die Beilagen nicht mehr so schmackhaft. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Trotzdem kann man es nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Die Beilagen müssten frischer und vielfältiger sein, um von den kleinen Portionen Käse abzulenken.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Schlechter service mit grosszügiger portion arroganz,, für die preise ungenügendes essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente