“Urige Atmosphäre - leckeres Fondue!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raclette Stube

Raclette Stube
Zähringerstrasse 16 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
+41 44 251 41 30
Platz Nr. 215 von 1.467 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 26 - USD 52
Küche: schweizerisch, europäisch, Fondue
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Düsseldorf, Deutschland
“Urige Atmosphäre - leckeres Fondue!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein traditionell eingerichtetes gemütliches Restaurant. Den Tisch mussten wir vorher reservieren, da dieses Restaurant ziemlich ausgebucht ist. Das Schweizer Käsefondue sowie der Vorspeisenteller waren sehr lecker und trafen genau unseren Geschmack! Zum Essen gabs zwei Flaschen halbtrockenen Weißwein sowie eine Flasche Wasser und als Digestif ein leckeres Kirschwasser, welches im Barrique-Fass gelagert war. Diese Getränke und drei Portionen Fondue sowie der Vorspeisenteller kosteten ca. 205€, was sicherlich nicht gerade günstig ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“2 Besuch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Nach 2 Jahren haben wir die Raclette Stube wieder besucht und uns auf ein schönes Essen gefreut. Leider, sind die Käseportionen kleiner geworden und die Beilagen nicht mehr so schmackhaft. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Trotzdem kann man es nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Die Beilagen müssten frischer und vielfältiger sein, um von den kleinen Portionen Käse abzulenken.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Schlechter service mit grosszügiger portion arroganz,, für die preise ungenügendes essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Das beste Fondue und Raclette!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses Fondue macht richtig Lust auf mehr! Das Raclette ist auch sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich! Er hat uns den Aigle les murailles zum fondue empfohlen! Es passte perfekt! Zum Nachtisch genossen wir noch das hausgemachte mouse Au chocolat! Ein Traum! Wir werden sicher bald wieder kommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klassisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Im Raclette-Stübli fühlt man sich wie zu Hause. Sowohl Raclette als auch Fondue munden. Die Käse-Spezialitäten sind rezent. Der Weisswein im Fondue ist gut dosiert, sodass der Geschmack des Käses gut hervorgehoben wird. Die Speisen sind, wie es nicht anders in der Altstadt zu erwarten ist, relativ teuer.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente