“Ungezwungenes Design Ambiente mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forum

Forum
Badenerstr. 120, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
043 243 88 88
Platz Nr. 983 von 1.453 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 13 - USD 18
Küche: Bar, Café, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Brunch, Getränke, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Langstrasse
“Ungezwungenes Design Ambiente mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Kürzlich waren wir wieder für ein Wienerschnitzel à la FORUM hier und es war genauso gut wie die letzten 7 Jahre. Für uns ein absoluter Garant für gutes Essen oder super Sonntagsbrunches kombiniert mit immer noch aktuellem und interessantem Interiordesign. Einige Kollegen beklagen die Bedienung, wir finden sie toll und passend für dieses ehemalige Hip-Lokal.

• Aufenthalt Juli 2014

Effretikon, Schweiz
“Was kann man dazu sagen. Spaghettiplausch TOP!!! Der Rest...?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

ch gehe ziemlich oft ins Forum. Egal ob ich nun einen Deindeal oder Groupon Gutschein habe für einen Spaghettiplausch...oder für einen Burger. Das Essen ist immer sehr gut!
Das Angebot mit den Spaghetti ist wirklich immer toll...
Das einzige Problem ist--->ist die Bedienung überfordert? Nimmt man sich zu viel vor für dieses Lokal? Es ist wirklich jedes mal das gleiche (auch mit den Gutscheinen)

Folgende Punkte gehen gar nicht:

Man vergisst oft Sachen zu bringen die man bestellt hat (egal ob Getränke, zusätzliches Besteck, Strohhalm, Salz...Pommes...)
Man muss es 3x wiederholen und auch dann wirds vergessen.
Man bestellt etwas...es kommt nicht...man vertröstet den Gast und bittet um Geduld..um dann 15 Minuten später zu sagen, dass die Küche geschlossen ist..
Man bringt statt ein Club Sandwich einen Chilli Burger...und fragt dann; willst du nicht lieber den...?
Man verrechnet die Sachen doppelt... oder hat Sachen auf der Rechnung die man gar nicht bestellt hat.
Bei einem solchen Fehler rennen sie gleich zur Kasse um eine neue Quittung rauszulassen...obwohl man einfach warten müsste..weil auf der Rechnung noch mehr Fehler sind...

Wir waren dort ein WM Spiel schauen, wir hatten ca. zu 10. eine Lounge...und wir haben uns N U R aufgeregt...! Ich werde sicher nicht mehr so oft ins Forum gehen... und wann, dann nur wenn ich einen Gutschein kaufe für einen Spaghettiplausch.

• Aufenthalt Juli 2014
Effretikon, Schweiz
“Top für Spaghettiplausch :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Forum ist toll wenn man mal mit seinen Freunden einen absolut köstlichen Spaghettiplausch erleben will! Die Pasta und die Saucen sind richtig gut.. und man kugelt am ende des Abends schon raus :) Wirklich lecker, das Personal ist auch freundlich :)

Cool auch wenn mal nur was trinken will unter der Woche oder am Weekend! Das einzige Manko halt, ist die Parkplatzsituation, was in der Gegend eher normal ist.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutschein mit nur 6 Monaten Gültigkeit - und keinerlei Kulanz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Mein Partner sind früher ein paar Mal zum Brunch im Forum gewesen. Freunde, die das wussten, schenkten uns vor eingier Zeit einen entsprechenden Gutschein. Als wir ihn einige Monate später einlösen wollten, stellten wir erstaunt fest, dass er gerade mal für 6 Monate gültig gewesen wäre und diese Frist bereits abgelaufen war. Da 6 Monate bei einem Gutschein eine lächerlich kurze Zeit ist, wandten wir in der Hoffnung auf Augenmass und Kulanz an das Personal. Fehlanzeige! Man lehnte unsere Bitte ab und verwies uns an den Geschäftsführer, der aber nicht erreichbar war und auf keines unserer Mails reagierte. Unsere Konklusion: Gutscheine im Forum sind reine Rattenfängerei.

Aufenthalt Juni 2013
Zürich Schweiz
“Top Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir (4 Kollegen) trinken regelmässig im Forum unseren Kaffee am Morgen. Wir alle können sagen, in diesem Restaurant gibt es ausnahmslos den besten Service der Stadt Zürich! Jedes Mal wurden wir freundlich und extrem schnell bedient. Die Schoggigipfel sind der Hammer!
Auch zum Relaxen am nachmittag eignet sich dieses Restaurant bestens. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013