“Top Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forum

Forum
Badenerstr. 120, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
043 243 88 88
Stadtviertel: Langstrasse
Zürich Schweiz
“Top Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir (4 Kollegen) trinken regelmässig im Forum unseren Kaffee am Morgen. Wir alle können sagen, in diesem Restaurant gibt es ausnahmslos den besten Service der Stadt Zürich! Jedes Mal wurden wir freundlich und extrem schnell bedient. Die Schoggigipfel sind der Hammer!
Auch zum Relaxen am nachmittag eignet sich dieses Restaurant bestens. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 62 % empfohlen
“Familie mit 2 Gutscheinen aus dem Prozentbuch abgelehnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir reservierten heute für unser Familie (5 Personen) einen Tisch. Wir bestellten zuerst 5 Cappuccino (müssen beim Brunch separat bezahlt werden). Als diese serviert wurden, fragten wir, wie die Gutscheine aus dem Prozentbuch zu hanhaben sind. Die Serviceangestellte machte klar, dass pro Tisch nur ein Gutschein akzeptiert wird. Da wir nicht einverstanden waren, kam der Chef (?!) an den Tisch und machte in einer unangenehmen Du-Form klar, dass er hier die Spielregeln macht, welche wir zu akzeptieren hätten. Wenn es uns nicht passe, können wir gehen.

Anmerkung: Im Prozentbuch steht, dass der Wirt berechtigt ist, nur einen Gutschein pro Tisch anzunehmen, wobei es ein einfaches ist, aus den zwei zusammengeschobenen Tischen wieder 2 Einzeltische zu machen. Die Ablehnung bei einer Familie, wo eine Person so oder so voll zahlt, wirkt die Haltung störend.

Umgehend haben wir das Restaurant verlassen und gingen an den Albisriederplatz ins Stoller-Mercurie, wo wir freundlich empfangen wurden und einen tollen Brunch geniessen konnten (CHF 27.00 inkl Champagner und alle Arten von Caffe, frisch gepresserter Organgensaft (selber pressen) etc.!).

Aufenthalt Oktober 2013
“Coole Bar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir gehen sehr gerne ins Forum, denn es ist ein schönes Lokal und die Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Ausserdem haben sie gute DJ's und die Häppchen sind auch immer sehr fein. Die Bar liegt gut und bietet viel Platz.

Aufenthalt März 2013
Nürnberg
“Das Forum am Sonntagvormittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Etwas kühles, aber sehr trendiges und elegantes Ambiente, bei herrlichem Herbstwetter sassen viele Gäste draussen an den Tischen, Brunch und Frühstück nach Wahl, freundlicher, aber nicht überaus schneller Service. An bequemen Sesseln Tische mit Kipfeli, der Teller musste noch dazu bestellt werden. Ausgezeichneter frischer Orangensaft, Preise einerseits wie in der Zürcher Gastronomie üblich, andererseits für einen Brunch zu zweit sehr überhöht. Qualität der Speisen und Getränke gut, die Karte abwechslungsreich.
Besonders originell die Toiletten im Untergeschoss, unbedingt ansehen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Style mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Es gibt zahlreiche sehr gute Restaurants in Zuerich. Was dieses Lokal jedoch aussergewoehnlich macht, ist die Tatsache, dass man immer wieder gerne zurueckkommt. Die Bedienung ist und aeusserst aufmerksam. Das Lokal ist einer sehr Stylisch und Modern wirkt aber trotzdem für jederman besuchbar. Das Essen ist sehr gut und die Atmosphaere elegant und doch sehr entspannt. Sehr zu empfehlen ist der Fitnesssalat ooder die Forumpasta.Wer einen Ausflug machen will aber nicht extra nach New York gehen möchte sollte unbedingt dieses Lokal besuchen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente