Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unverschaemt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Schiller & Goethe Bar

Brasserie Schiller & Goethe Bar
Goethestrasse 10, Zürich 8001, Schweiz (Hochschulen)
044 222 20 30
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 420 von 1.302 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 18 - USD 22
Küche: französisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hochschulen
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
25 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“unverschaemt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben einen Tisch draussen fuer Apero telefonisch reserviert. Keiner hat uns auch ein einziges Wort dazu gesagt dass man die Tische nur zum Essen oder Apero-Konsum ab 500 CHF (???) reservieren kann. Die Drinks und die Snacks waren eigentlich ganz i.O., aber dann kam der bullisch wirkende "Aufpasser" und hat versucht uns mindestend 10 Min lang zu erzaehlen dass er ganz zufaellig und genau an dem Zeitpunkt, als unsere Reservation gemacht wurde, neben der Dame am Telefon sass und uns definitiv die Bediengungen gennannt wurde. Hat auch in der Tat noch versucht uns zum Essensbestellen zu "ueberreden". Eignetlich waeren wir prinzipiell auch gar nicht abgeneigt, aber wer isst schon da wo einem 10 Min lang deutlich auf den Geist gegangen wird??

Der Gesamteindruck: es ist den Menschen vom Lokal komplett egal, ob man nochmals kommt oder nicht. Die Einstellung erinnert sehr stark an die schlimmsten Touristenplaetze. Schade fuer die Lokation!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

115 Bewertungen von Reisenden

Von 67 % empfohlen
    31
    47
    18
    12
    7
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Brasserie Schiller ist oft Location für Aperos vor oder nach Filmpremieren im Kino Corso oder Le Paris. Das war immer gut und so wollten wir auch mal mit Gästen dort Essen gehen. Das ging aber rundherum in die Hose. Der Service war sehr unaufmerksam, mit den französischen Gästen wurde der ganze Abend Schweizerdeutsch gesprochen, fast jede Getränkebestellung musste wiederholt werden und schlussendlich war auch das Essen mehr als mittelmässig.

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Urdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen gut, service bescheiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war ein paar mal in der Brasserie Essen. Das Essen ist gut. Die Preise eher gehoben. Das letzte Mal war aber der Service miserabel. Nach 40 Minuten durfen wir Getränke bestellen und der junge Kellner brachte diese dann nach weiteren 20 Minuten auf Nachfrage. Das Personal war bei allen sechs Besuchen ein anderes. Wegen der Onlinereservierung gab es einen Bewertungsbogen vom Restaurant, den ich auch pflichtbewusst ausgefüllt habe.Trotz Kritik habe ich nie etwas von der Brasserie gehört. Diese Bewertungen von den Restaurants können also ignioriert werden. Ich würde da so schnell nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert, aber nicht ausserordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir hatten zu einem Business-Lunch einen Tisch im Schiller reserviert.
Essen, Bedienung und Ambiente entspricht dem nicht gerade bescheidenem Preisniveau.
Das Essen war gut, die Bedienung aufmerksam und man konnte sich wirklich wohl fühlen.
Entsprach genau dem, was man von einer solchen Upperclass-Location erwarten darf.
Alles bestens, nichts überragend, aber sehr fair.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Qualität nimmt ab, schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ich besuche das Schiller bereits seit mehreren Jahren und war anfangs stets zufrieden. Doch seit etwas mehr als einem Jahr kann man leider regelrecht zusehen, wie es mit der Qualität bergab geht. Nachdem ich letzte Woche einmal 40 Minuten warten musste, bis mein Getränk kam und das anschliessende Essen weit entfernt von einem Genuss war, muss ich mir nun wirklich überlegen, ob ich das Schiller weiterhin besuchen will. Die Lage wäre ja eigentlich super und auch die Einrichtung sowie die Terrasse sind schön. Doch der Geschäftsführer scheint mit den Gästezahlen völlig überfordert. Der Service ist völlig unterbesetzt. Es wird versucht, mit so wenig Mitarbeitenden wie möglich die riesige Terrasse samt Brasserie zu bewirtschaften, was sich im Service und auch in der Qualität der Speisen deutlich spürbar macht. Dabei kann ich den Servicemitarbeitenden nicht einmal einen Vorwurf machen, sie sind stets freundlich und wollen einen guten Job machnen (sie haben mich sogar darauf hingewiesen, dass es etwas länger dauern könnte, doch sie leider völlig unterbesetzt seien). Doch die Chefetage sollte sich mal überlegen, ob die Sparstrategie langfristig wirklich zum Erfolg führt.... Und wenn ich dann noch sehe, wie die Serviceangestellten vom Chef zusammengestaucht werden, weil sie nicht nachkommen, frage ich mich ja echt, wie dieser Herr es zu seinem Job geschafft hat... So geht man mit Mitarbeitenden nicht um, und schon gar nicht vor allen Gästen.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Brasserie Schiller & Goethe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meilen, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich
 

Sie waren bereits im Brasserie Schiller & Goethe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brasserie Schiller & Goethe Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.