“Miserabler Service” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant KRILL
Oberdorfstrasse 2, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
+41 44 251 33 55
Platz Nr. 1.022 von 1.291 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Zürich
“Miserabler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

- Pizzas waren ganz gut, aber Pasta mit versch. Pilzen, Rahmsauce und Trüffel war sehr schlecht, eher eine rahmige Suppe mit 5-10mm breiten und 5 cm langen Zwiebelstreifen (was nicht auf der Karte stand) mit einpaar Nudeln. Die Zwiebeln haben den wunderbaren Trüffelgeschmack komplett zerstört. Es waren nur noch Champignons da, also keine Steinpilze (wurde aber im Voraus informiert).
- Nach Reklamation wurde der Teller weggenommen, nachdem der Kellner den kleinen Finger in die Rahmsuppe gesteckt hat um zu probieren, vor unseren Augen.....
- Der Preis blieb gleich, also CHF 24, trotz Reklamation und fehlender Steinpilze. Die Antwort des Kellners:"Sie haben ihre Meinung gesagt, ich akzeptiere es!".........
- Fazit: Ein No-Go!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant KRILL angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant KRILL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant KRILL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.