“Praktisch, kleines Budget” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kafischnaps

Kafischnaps
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zürich suchen?
Kafischnaps
Kafischnaps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kornhausstrasse 57, Zürich 8037, Schweiz   |
Nr. 104 von 126 Hotels in Zürich
Somerset West, Südafrika
“Praktisch, kleines Budget”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sauber mit Badezimmern auf der Etage. Manche Leute beschweren sich über den Lärm, aber uns war völlig bewusst, dass es Zimmer über einem Gasthaus waren und eigentlich haben wir diesen lebhaften Ort genossen. Schalldichte Fenster schlossen alle Geräusche aus, aber eine Klimaanlage wäre, besonders im Sommer, willkommen. In der Nähe von Bussen und Straßenbahnen und nur 10 Minuten vom Stadtzentrum. Wenn man ein kleines Budget hat, sollte man nicht weiter suchen!

Familien
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein wirklich schönes, bequemes Hotel mit fantastischen Angestellten. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch in ruhiger und entspannender Lage (so denken wir).

Leute, die sich über Lärm beklagen, sollten es in der Langstraße/Helvetiaplatz versuchen, dann wissen sie wirklich, was Lärm ist:)

Mehr kann ich nicht sagen, wirklich schönes Hotel zu einem günstigen Preis in Zürich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

ich war hier, um meine Frau abzuholen, die geschäftlich in Zürich war. Das Zimmerchen war extrem nett, mit kleinem Balkon, die Toilette über den Flur war sauber, das Bad ebenso.

Das Personal im Café war sehr nett, hat extra wegen mir die Riesenespresomaschine noch vor Öffnung des Cafés angeworfen, weil ich früh dran war. Von dem viel beschriebenen Lärm habe ich nichts mitbekommen, aber ich war selbst auch erst spät dort, in der Woche kann es wohl wirklich mal bis Mitternacht etwas unruhig sein.
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und werde gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

In der Tat ist es nicht einmal eine Herberge, ist es nur fünf Zimmer oben gesehen. Wenn ich dorthin um 22:00 Ich hatte einige Zeit in bar Warteschlange meinen Schlüssel bekommen zu verbringen.

Du eher nicht für Ruhe in Ihrem Zimmer vor 23:00 Uhr verlassen, aber Sie können dieses Mal in bar zu verbringen, bis letzte Runde geht.

Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad nur eine, sondern für 5 Zimmer, es ist genug.

Die Herberge liegt in der Nähe von Hauptbahnhof, befindet sich aber Sie müssen eine Haltestelle mit Bus und Straßenbahn umsteigen Richtung dorthin.

Es gibt kostenlose Internet in Herberge.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Pension Kafischnaps befindet sich nördlich des Züricher Zentrums, vier Stationen mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof entfernt (Haltestelle Schaffhauser Platz, Linie 11 und 14, von dort aus ca. 300m zu Fuß oder eine Haltestelle mit O-Bus Linie 72 bis Rosengartenstraße). Der Empfang ist freundlich, Check Inn schnell erledigt. Die Zimmer sind in einem auffälligen Design gestaltet und sehr einfach mit dem Notwendigsten ausgestattet. Gemeinschaftsbad und WC sind in sehr sauberem Zustand. Um Zürich zu entdecken und günstig zu übernachten ist das Kafischnaps genau die richtige Unterkunft. Im EG kann man günstig frühstücken und zu Abend essen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Habe schon mehrmals im Kafischnaps gewohnt. Für Zürcher Verhältnisse wirklich günstig. Einfach ausgestattet. aber mir viel Geschmack. Sehr sauber. Bad am Gang, aber auch immer sauber. Insgesamt wirklich zu empfehlen.
Unbedingt Oro-Pax mitnehmen. Kann sehr laut sein am Abend.
Alles in allem aber wirklich nett und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Sehr sauber und gepflegt. Gemeinsames modernes Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche. WC auf der Etage. Wir hatten das größte Zimmer mit Balkon. Ein riesiges Bett, moderne Einrichtung. Bei geöffneten Fenstern ist es etwas laut wegen Bushaltestelle neben dem Haus. Auch die Lokalbeuscher hört man bis Mitternacht. Das kontinentale Frühstück ist ok. Parken ist im Hof gegen Gebühr möglich. Mit guter Verkehrsanbindung. Für kurze Aufenthalte bestens geeignet.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Kafischnaps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kafischnaps

Anschrift: Kornhausstrasse 57, Zürich 8037, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 104 von 126 Hotels in Zürich
Hotel Kafischnaps

Wenn Sie Kafischnaps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.