“Ganz einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EquiTable im Sankt Meinrad

EquiTable im Sankt Meinrad
Stauffacherstrasse 163, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
+41 43 534 82 77
Stadtviertel: Langstrasse
Herrliberg
“Ganz einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir feierten mit Freunden meinen Geburtstag und haben die vier Gänge des Menüs voll genossen. Es ist eine vorzügliche und innovative Küche. Alles kommt sehr leicht und lecker daher und mit zum Teil überraschenden und unbekannten Beilagen. Die Speisen sind gut abgestimmt und nichts will nur originell sein. Der Service ist freundlich und kompetent. Es macht Lust, wieder zu kommen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Zürich, Zurich, Switzerland
“Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben uns sehr auf das St. Meinrad gefreut und wurden nicht enttäuscht.
Gefallen hat uns, dass die Gänge frei kombinierbar waren, auch das Wine-Pairing war eine gute Wahl. Das Essen war lecker und solide gekocht, man erkennt, dass die Köche ihr Handwerk beherrschen. Die Aufmachung der Karte lässt auf Fine Dining schliessen, ebenso die Preise. Hier fehlte uns dann aber ein wenig die Abgrenzung zur "normalen" bürgerlichen Küche: Ein bisschen mehr Innovation und Verspieltheit hatten wir erwartet. Nichtsdestotrotz: Ein vorzüglicher Abend.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Amriswil, Schweiz
“Eine Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zu fünft im Meinrad und haben je ein fier Gänge genossen. Preis Leistung ist Super !!! Alles was wir quer durch die Speisekarte getestet haben war fantastisch. Der Koch versteht es verschiedenste Geschmäcker und Produkte perfekt zu kombinieren. Kann nur sagen wir kommen gerne wider

“Fair kochen - gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war in der Gegend und habe mich wunderbar verföhnen lassen für ein Mittagessen! Jeder gang eine kleine Überraschung, der frische Randensaft, das wunderbar geschmorte Fleisch und - da lohnte es sich kurz zu warten, das abwechslungsreiche Desser: Mango, Schockolade (warm) und Eis. Fair kochen und gut Essen! Weiter so, ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überaschung der fairen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Will man in Zürich gut essen gehen muss man in Sankt Meinrad! Das Konzept: fairtrade, ökologisch, regional wird wunderbar zusammengefasst. Bestellt man ein Essen (Zutaten) wird man mit der Zubereitung völlig überrascht. Das Ambiente, das Personal, das Essen, die Idee, einfach alles ist top!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich EquiTable im Sankt Meinrad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im EquiTable im Sankt Meinrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie EquiTable im Sankt Meinrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.