“Eine Geschmacksexplosion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EquiTable im Sankt Meinrad

EquiTable im Sankt Meinrad
Stauffacherstrasse 163, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
+41 43 534 82 77
Stadtviertel: Langstrasse
Amriswil, Schweiz
“Eine Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zu fünft im Meinrad und haben je ein fier Gänge genossen. Preis Leistung ist Super !!! Alles was wir quer durch die Speisekarte getestet haben war fantastisch. Der Koch versteht es verschiedenste Geschmäcker und Produkte perfekt zu kombinieren. Kann nur sagen wir kommen gerne wider

“Fair kochen - gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Ich war in der Gegend und habe mich wunderbar verföhnen lassen für ein Mittagessen! Jeder gang eine kleine Überraschung, der frische Randensaft, das wunderbar geschmorte Fleisch und - da lohnte es sich kurz zu warten, das abwechslungsreiche Desser: Mango, Schockolade (warm) und Eis. Fair kochen und gut Essen! Weiter so, ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überaschung der fairen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Will man in Zürich gut essen gehen muss man in Sankt Meinrad! Das Konzept: fairtrade, ökologisch, regional wird wunderbar zusammengefasst. Bestellt man ein Essen (Zutaten) wird man mit der Zubereitung völlig überrascht. Das Ambiente, das Personal, das Essen, die Idee, einfach alles ist top!

• Aufenthalt Januar 2014
“Eine absolute Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wer in Zürich gut essen gehen will, muss sich das EquiTable antun. Was einem dort serviert wird, ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern ein wahres Kunstwerk für die Augen.
Man entdeckt mit jedem Bissen etwas Neues, Grossartiges und alle Rohstoffe sind nachhaltig und qualitativ hochwertig.
Vom Haus gemachtem Brot, bis hin zu den Friandise ist alles ein wahres Geschmackserlebnis.
Auch die Weinkarte hat eine tolle Auswahl an Bio Weinen und der Service ist sehr herzlich und aufmerksam. Ich fühlte mich immer perfekt umsorgt.
Dazu stimmt noch das Preis-Leistungs Verhältnis. Erstklassig!!!
Ich verlasse das EquiTable immer begeistert.

Einfach nur Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014
“Kein Dessert bestellen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Im aktuellen Februar-Menü sind die Jakobsmuscheln und der Zander besonders gut. Der vegetarische Hauptgang Bergkartoffel war geschmacklich und optisch etwas enttäuschend, würden wir nicht empfehlen. Und das Dessert Kürbis kann man sich sparen: Nicht, weil es nicht gut wäre (es war sehr fein), aber es gibt offeriert sowohl ein Pre-Dessert als auch ein weiteres Dessert – beides sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich EquiTable im Sankt Meinrad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im EquiTable im Sankt Meinrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie EquiTable im Sankt Meinrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.