“Überaschung der fairen Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EquiTable im Sankt Meinrad

EquiTable im Sankt Meinrad
Stauffacherstrasse 163, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)
+41 43 534 82 77
Platz Nr. 23 von 1.413 Restaurants in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 135
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Langstrasse
“Überaschung der fairen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Will man in Zürich gut essen gehen muss man in Sankt Meinrad! Das Konzept: fairtrade, ökologisch, regional wird wunderbar zusammengefasst. Bestellt man ein Essen (Zutaten) wird man mit der Zubereitung völlig überrascht. Das Ambiente, das Personal, das Essen, die Idee, einfach alles ist top!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Eine absolute Geschmacksexplosion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wer in Zürich gut essen gehen will, muss sich das EquiTable antun. Was einem dort serviert wird, ist nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern ein wahres Kunstwerk für die Augen.
Man entdeckt mit jedem Bissen etwas Neues, Grossartiges und alle Rohstoffe sind nachhaltig und qualitativ hochwertig.
Vom Haus gemachtem Brot, bis hin zu den Friandise ist alles ein wahres Geschmackserlebnis.
Auch die Weinkarte hat eine tolle Auswahl an Bio Weinen und der Service ist sehr herzlich und aufmerksam. Ich fühlte mich immer perfekt umsorgt.
Dazu stimmt noch das Preis-Leistungs Verhältnis. Erstklassig!!!
Ich verlasse das EquiTable immer begeistert.

Einfach nur Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Kein Dessert bestellen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Im aktuellen Februar-Menü sind die Jakobsmuscheln und der Zander besonders gut. Der vegetarische Hauptgang Bergkartoffel war geschmacklich und optisch etwas enttäuschend, würden wir nicht empfehlen. Und das Dessert Kürbis kann man sich sparen: Nicht, weil es nicht gut wäre (es war sehr fein), aber es gibt offeriert sowohl ein Pre-Dessert als auch ein weiteres Dessert – beides sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen und super Service! Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich bin so froh, dass ich diesen Ort entdeckt habe. Das Essen war großartig, mit Kombinationen von Aromen, die nicht nur lecker waren, sondern auch eine schöne Überraschung, im Vergleich zu den üblichen Speisen in einem vergleichbaren Restaurants. Der Service war freundlich, kompetent und zuvorkommend. Übrigens ist das gesamte Team im Restaurant sehr jung, vom Koch über die Kellner. Wenn dies erst der Anfang ihrer Karriere ist, bin ich sicher, dass sie es noch weit bringen werden.

Zurich
“Ganz grosse Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Nun haben wir zum zweiten Mal im St. Meinrads gespiesen, unter der neuen Crew. Kurzum: Toll. Für mich vom Besten und Spannedsten, was es im Moment in Zürich zu entdecken gibt. Originelle Speisen, Aufmachung fürs Auge, Nachhaltige Rohstoffe ... ein toller Mix zu einem völlig akzeptablen Preis (wenn auch nicht billig). Ein tolles Rahmenprogramm: das beste Brot in einem Restaurant seit langem, mit wohl 5 verschiedenen Aufstrichen; tolle Friandises zum Schluss - und immer neue, wirklich spannende Gänge. Und ein perfekter, aufmerksamer Service durch den ganzen Abend. Bald werde ich wieder da sein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich EquiTable im Sankt Meinrad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im EquiTable im Sankt Meinrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie EquiTable im Sankt Meinrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.