“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Molino

Pizzeria Molino
Limmatquai 16, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 261 01 17
Stadtviertel: Old Town
Jonen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war heute (Montag) gegen Abend mit einer Freundin eßen. Wir saßen für den Hauptgang draußen. Das Eßen war ganz ok, wenn auch die Pizza etwas pampig (Belag sehr flüßig war). Da die Temperaturen nun schon kühler sind, wollten wir die Nachspeise im Restaurant genießen. Als wir das Restaurant betreten wollten, teilte uns die Bedienung mit, daß dies nicht möglich sei. Es sei alles zum Eßen gedeckt und wir hätten ja bereits gegessen! Der Eintritt blieb uns verwehrt. Dass wir eine Nachspeise eßen wollten, es Montagabend und das Lokal nur zur Hälfte besetzt und wir draußen während einer halben Stunde nicht bedient worden waren (Nicht einmal Kaffe nach dem Eßen), spielte dabei keine Rolle.
Da war ich bestimmt zum letzten Mal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 42 % empfohlen
“Gemühtlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zum Geburtstag unserer Tochter sind wir in diese Pizzeria. Der Empfang war sehr freundlich und die Bedienung ebenfalls. Wir konnten trotz vollem Haus rasch bestellen und erhielten nach einer mittleren Wartezeit das Essen. Die Spaghetti, Suppe, Bruscetta, Risotto und das Carpacchio waren schön angerichtet, von der Menge genau richtig und allen hat es geschmeckt.
Aus Anlass des runden Geburtstages wurde uns unaufgefordert der Kaffee offeriert. Preis / Leistung ist für zürcher Verhältnisse auch i.O.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Uster, Schweiz
“Sie verstehen ihr Handwerk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gute Lage in Zürich. Das Essen ist immer gut. Das Molino egal wo versteht sein Handwerk. Man ist preiswert gut mit freundlichem Service.

Aufenthalt Februar 2013
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Lange aufs Essen warten, Essen nicht mehr warm und den Lacks war auch noch Knochen trocken. Es ist ein Pizzeria für Touristen, denn die kommen nur 1 mal, also tut man sich hier keine Mühe Qualität zu bringen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Pizza ungeniessbar, Service unfreundlich, zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Der Besuch in der Pizzeria Molino Zürich am Stauffacher war eine riesige Enttäuschung. Die Salatsauce des grünen Salats schmeckte nur nach Essig. Auf der Sommer-Speisekarte stand, dass die Pizze vom Pizza-Weltmeister mit dem Gütesiegel "DOC-Pizza" mit den besten Originalprodukten hergestellt werden. Es gibt eine kleine und grosse Variante. Bei der Pizza "Caprese" hiess es mit Tomaten, Buffalo-Mozzarella und viel frischem Basilikum.... es waren ganze 4 kleine Basilikumblättchen auf der Pizza; man hat sie kaum sehen können. Eigentlich war es eine Pizza Margeritha die aus dem Ofen kam, bei welcher der Teig pampig schmeckte und welche dann lieblos mit unförmig geschnittenen kalten Mozzarella Stücken und 4 Scheiben kalten Tomaten belegt wurde. Auf meine Bitte hin, die ganze Pizza nochmals in den Ofen zu schieben, reagierte die Bedienung sehr unfreundlich - hat dann die Pizza mitgenommen und auch als sie diese zurück brachte war sie immer noch lauwarm und der Mozzarella und die Tomaten ebenfalls. Fazit: nie wieder in eine Molino-Pizzeria.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente