“Pizza ungeniessbar, Service unfreundlich, zu teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Molino

Pizzeria Molino
Limmatquai 16, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 261 01 17
Platz Nr. 863 von 1.453 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 19 - USD 24
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“Pizza ungeniessbar, Service unfreundlich, zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Der Besuch in der Pizzeria Molino Zürich am Stauffacher war eine riesige Enttäuschung. Die Salatsauce des grünen Salats schmeckte nur nach Essig. Auf der Sommer-Speisekarte stand, dass die Pizze vom Pizza-Weltmeister mit dem Gütesiegel "DOC-Pizza" mit den besten Originalprodukten hergestellt werden. Es gibt eine kleine und grosse Variante. Bei der Pizza "Caprese" hiess es mit Tomaten, Buffalo-Mozzarella und viel frischem Basilikum.... es waren ganze 4 kleine Basilikumblättchen auf der Pizza; man hat sie kaum sehen können. Eigentlich war es eine Pizza Margeritha die aus dem Ofen kam, bei welcher der Teig pampig schmeckte und welche dann lieblos mit unförmig geschnittenen kalten Mozzarella Stücken und 4 Scheiben kalten Tomaten belegt wurde. Auf meine Bitte hin, die ganze Pizza nochmals in den Ofen zu schieben, reagierte die Bedienung sehr unfreundlich - hat dann die Pizza mitgenommen und auch als sie diese zurück brachte war sie immer noch lauwarm und der Mozzarella und die Tomaten ebenfalls. Fazit: nie wieder in eine Molino-Pizzeria.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Überrissene Preise, durchschnittliche Qualität, uninteressierter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Molino am Limmatquai bestätigt leider das Hochpreis-Image in der Stadt Zürich. Überrissene Preise für mittelwertige Gerichte - bei langsamem, uninteressiertem und unkonzentriertem Service.

Wenn eine Pizza über CHF 30 kostet, dann muss alles perfekt sein. Das haben wir heute leider nicht erfahren. Im Gegenteil: Wer mit dem Gefühl, er sei übers Ohr gehauen worden, aus dem Restaurant geht, der kommt nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Hmm...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Essen gut aber service etwas langsam... Ambiente etwas kitschig aber die pizzen wirklich fein! Zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2013

waren mehrmals zum Pizza essen aber am 24.12.2012 Katastrophe
pizza war verbrannt man
schnitt die verbrannten Stellen weg > nach unserem bemessen
wurde die Calzone aufgewärmt > zum Essen war sie fein
sonst hätten wir sie zurückgegeben
leider war die Nacht mit Bauchweh und Durchfall die Folge
Nächsten Tag ein
Beschwerde Telefon wo uns mitgeteilt es werde uns zurückgerufen
ohne Erfolg > diese Pizzeria ist für uns Geschichte
....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ravioli con burro e salvia”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich war heute, 15. sept.12, mit freunden im molino stauffacher und bestellte eine grosse portion ravioli con burro e salvia. die servierten ravioli schwammen noch im kochwasser -- von burro e salvia NICHTS. wie als legitimation hat der koch ein einziges ganzes! salbeiblatt irgendwo druntergemischt. ich gab den teller zurück und erhielt wenig später ravioli an butter mit salbeistückchen -- kulinarisch nichts aussergewöhnliches, aber zumindest war es jetzt das bestellte menu. aufgebracht haben mich das verhalten des kellners und kochs: das war kein versehen, sondern das bewusste vorsetzen eines mangelhaften menüs. entsprechend entschuldigte sich der kellner auch nicht, als er den teller zurücknahm und setzte mir die verbesserte version wortlos hin. der wiederholungs-/weiterempfehlungsfaktor ist gleich null.

Aufenthalt September 2012