“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Molino

Pizzeria Molino
Limmatquai 16, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 261 01 17
Platz Nr. 840 von 1.417 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 19 - USD 24
Küche: italienisch, Pizza, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück, Kaffee & Tee, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Molino Zürich Stauffacher
waren mehrmals zum Pizza essen aber am 24.12.2012 Katastrophe
pizza war verbrannt man
schnitt die verbrannten Stellen weg > nach unserem bemessen
wurde die Calzone aufgewärmt > zum Essen war sie fein
sonst hätten wir sie zurückgegeben
leider war die Nacht mit Bauchweh und Durchfall die Folge
Nächsten Tag ein
Beschwerde Telefon wo uns mitgeteilt es werde uns zurückgerufen
ohne Erfolg > diese Pizzeria ist für uns Geschichte
....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Ravioli con burro e salvia”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Ich war heute, 15. sept.12, mit freunden im molino stauffacher und bestellte eine grosse portion ravioli con burro e salvia. die servierten ravioli schwammen noch im kochwasser -- von burro e salvia NICHTS. wie als legitimation hat der koch ein einziges ganzes! salbeiblatt irgendwo druntergemischt. ich gab den teller zurück und erhielt wenig später ravioli an butter mit salbeistückchen -- kulinarisch nichts aussergewöhnliches, aber zumindest war es jetzt das bestellte menu. aufgebracht haben mich das verhalten des kellners und kochs: das war kein versehen, sondern das bewusste vorsetzen eines mangelhaften menüs. entsprechend entschuldigte sich der kellner auch nicht, als er den teller zurücknahm und setzte mir die verbesserte version wortlos hin. der wiederholungs-/weiterempfehlungsfaktor ist gleich null.

Aufenthalt September 2012
“Gute Pizzas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Obwohl eine Kette mit Restaurants in vielen Schweizerstädten, und obwohl niemand italienisch spricht, sind die Pizzas ziemlich gut.

Aufenthalt Juli 2012
“Pizzeriakette in der ganzen Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ziemlich Fliessbandmässig organisierte Pizzeriakette die in der ganzen Schweiz ihre Restaurants hat. Nicht mehr in italienischer Hand und die Bedienung spricht nicht italienisch. Aber ... die Pizzas sind gut, besonder in derjenigen an am Limmatquai in Zürich.

Olten
“Einfach keine Freude”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

liebe moliniarer, würdet ihr an einem anderen standort sein, hättet ihr probleme. die terasse ist sicher schön. aber eure arbeitsmoral/freude, könnte sicher besser sein. wir waren nach der arbeit bei euch zu einem apéro. friedlich wollten wir einige biere kippen. na ja, dass wir immer nach jeder runde bezahlen mussten verstehe ich/wir nur teilweise. die servierdame erklärte uns, dass sie das so müsse. viele zechpreller hätte sie schon gehabt. wir waren zu fünft! ist ok, aber nach der zweiten runde? um die nächste runde bestellen zu können mussten wir uns immer anstregen. wer würde uns sehen? immer das gleiche, ich werde es meiner kollegin sagen, und so weiter. anstatt die bestellung entgegenzunehmen und weiterzuleiten. und jedesmal verging zeit... die terasse war nicht voll... die bedienung nicht unfreundlich aber hatte keine lust!

eigentlich wollten wir biere kippen, aber eben es vergeht einem bei soviel unlust. molino ist einer von vielen betrieben, die die gastfreundschaft nicht als oberstes credo hat. sondern umsatz/maximierung und rendite! wir hatten am molino keine freude! nach drei runden gingen wir halt in die nächste terasse. wir wurden herzlichst begrüsst und zu jeder runde bier gab es oliven. der abend war doch noch gerettet!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente