“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samses

Samses
Langstrasse 231, Zürich 8005, Schweiz (Gewerbeschule)
044 440 13 13
Platz Nr. 45 von 1.320 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 21 - USD 26
Küche: vegetarisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Gewerbeschule
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren an einem Buffetmontag im Samses. Das Essen und die Auswahl super gut.
Der Serviece sehr freundlich und zuvorkommend. Zuerst bekamen wir einen kleine Gemüsesuppe die sehr fein war. Danach konnen wir uns vom Buffet bedienen, der Teller muss gewogen werden bevor mann zum Tisch zurück geht. Alles was ich auf dem Teller hatte war einfach super gut, so dass ich mir nochmals einen Teller mit diesen feine Gerichten holte.
Ich träume immer noch von dem feinen Gemüsecurry. Wenn Vegetarisch immer so gut ist, könnte ich zum Vegi werden.
Super Preisleistung, für alle auch für nicht Vegis zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer und immer wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

So stelle ich mir Gastronomie vor!
Service, Essen und Kompetenz und das alles zu sehr anständigen Preisen.
Ein grosses Kompliment and das ganze Samses Team.....macht weiter so!

• Aufenthalt Januar 2013
“sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Eigentlich schreibe ich ungerne super Bewertungen, denn dann gehen noch mehr Leute in eines meiner Lieblingsrestaurants ;) Aber dieses Restaurant hat eine super Bewertung verdient und das will ich jetzt für die tolle Samses Crew kund tun!

Ich gehe ab und an ins Samses und bin immer höchst zufrieden. Vegetarisches Essen, dass super gut schmeckt und von einem top (!) Personal serviert wird! Es hat ein Buffet mit vielen Leckereien, wo man sich mehr als satt essen kann oder es ist auch möglich à la carte zu bestellen. Auf Allergien wird geachtet und man kann ungeniert den Kaffee auch mit Soya Milch haben oder teils Gerichte glutenfrei usw. (siehe Menu-Karte online)

Die Angestellten sind äusserst authentisch, sehr clever, hilfsbereit, offen, unglaublich nett und gastfreundlich +++. Sie scheinen an ihrer Arbeit und an den Kunden grosse Freude zu haben und geben ihr bestes!

Die Lage ist super: Mit dem Bus und Tram kann man bis Limmatplatz fahren und das Restaurant ist nur wenige Schritte in Richtung Langstrasse von der Bus-/Tramstation entfernt oder im Parkhaus des Migros Limmatplatzes parkieren (Achtung, Ausfahrt nur bis 23 Uhr!) oder in der Gegend hat es viele 2h Parkplätze (zahlen bis 21Uhr wochentags). Abends sind die Parkplätze in der blauen Zone oft schon alle besetzt.

Das Restaurant ist immer sehr gut besucht und eher klein/familiär, ich würde deshalb eine Reservation empfehlen (vorallem wenn man nicht nur zu zweit sondern mit mehreren Personen geht).

Für mich zählt auch immer, dass die Toilette sauber gehalten ist und ich finde, dass diese hier immer in einem sehr guten Zustand ist.

Am besten gleich ins Samses und selber geniessen!

• Aufenthalt November 2012
“Mein Favorit!:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich schleppe immer wieder gerne Nicht-Vegetarier in dieses Restaurant und einfach jeder ist begeistert davon. Das Büffet ist einfach super und auch die à la Carte Menus können sich sehen lassen. Das gute Essen wird abgerundet durch einen superfreundlichen und zuvorkommenden Service. Die Speisen am Büffet werden einem auch gerne erklärt.
Wenn das Restaurant voll ist, kann es etwas eng werden. Aber das Lokal ist nun mal nicht so gross und eben, alle anderen Punkte "trösten" einem auch über dieses kleine "Manko" hinweg.:-)

• Aufenthalt Juli 2012
“Etwas kalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Reserviert habe ich per Telefon. Beim eintreffen im Restaurant war der Tisch mit Reserviert gekennzeichnet. Das Buffet ist sehr klein gehalten. Die warmen und kalten Speisen sind nicht beschrieben und es fehlen Inhaltsangaben. Preise sind fuer Zuerich normal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen