“Ausgezeichnetes Essen mit guter Bedienung” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brunegg
Brunaustrasse 61, Zürich 8002, Schweiz (Enge)
043 222 48 66
Platz Nr. 234 von 1.245 Restaurants in Zürich
Küche: französisch, italienisch, schweizerisch, international
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Enge
Zürich
“Ausgezeichnetes Essen mit guter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Lokal ist einladend eingerichtet und trotz des gehobeneren Ambientes fühlt man sich hier wohl und herzlich bewirtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent und ist trotzdem nicht aufdringlich. Das Essen ist hervorragend zubereitet (wir hatten flambierten Rehrücken mit Wildbeilagen) und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Von 94 % empfohlen
Schwyz, Schweiz
“Der Kunde ist König!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Toll fand ich schon mal, dass man Online reservieren kann und die Bestätigung auch prompt kommt.
Restaurant mit einer sehr gemütlichen modernen Einrichtung. Die Lampendecke ist einfach fantastisch!
Dieses Restaurant begleitet Wiedereinsteiger ins Berufsleben. Hätte ich das vorher nicht gelesen, hätte ich das nicht gemerkt. Die Bedienung war erfrischend zackig und sehr fürsorglich.

Die Karte ist für mein Geschmack etwas zu klein. Nur eine Vegie Variante als Hauptmahlzeit.(aber die hat sich gelohnt!) Die Menüs können sich aber sehen lassen.
Ich habe mich für ein Nüsslisalat entschieden mit Kürbis-Salatsauce (lecker!) und mit Belper Knolle (gerieber Käse): vorzüglich. Die Tortellinis mit frischem Spinat und Pinienkerne: köstlich!
Die Weinempfehlung war sehr professionel und der gespritzte Chardonnay war einfach nur perfekt!
Die Preise sind in Ordnung für Zürich. Vor allem die Menüs lohnen sich auf jeden Fall.
Man sollte einfach ein bisschen Geduld und Glück mitbringen um einen Parkplatz zu finden! Es gibt auch 2 Parkplätze vor dem Restaurant.
Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Essen in sehr angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren gestern im Restaurant Brunegg und hatten einen herrlichen Abend. Die kleine, aber feine Karte half uns, uns schneller für ein Menü zu entscheiden. Das Essen war vorzüglich und mit viel Liebe gemacht.

Die Bedienung war herzlich und erfrischend. (Es ist ein Restaurant, welches bei der Eingliederung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigungen hilft.) Man merkte, dass eigentlich alles sehr professionel ist, aber auch dass auch eine gesunde Portion Nervosität da ist, was irgendwie extrem angenehm ist.

Ich werde da bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich Switz
“Sehr liebenswürdig und sooo lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Der Service ist herzlich. Die Karte klein und frisch und ganz tolle Kombinationen. Das Essen hervorragend. Hat alles gestimmt - kommen bestimmt öfters! Danke!

Aufenthalt Dezember 2012