“Japan, China, Thailand und Indien in einem guten Restaurant” 4 von 5 Sternen

Kalandergasse 4, Zürich 8045, Schweiz
044 251 82 02‎
Platz Nr. 815 von 1.300 Restaurants in Zürich
Küche: chinesisch
“Japan, China, Thailand und Indien in einem guten Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Vier Küchenstile an unterschiedlichen Theken an denen man sich das Essen, das anschliessend zum Tisch gebracht wird aussucht. Die Gerichte sind authentisch zubereitet und lecker. Durch die Vielfalt wird es auch nicht schnell langweilig und jeder findet an einer der Theken sicher etwas.
Service freundlich und effizient.

• Aufenthalt August 2013

Von 48 % empfohlen
Wollerau, Schweiz
“Sushi & Co”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Kollegin und ich essen regelmässig Sushi im Hong Kong. Es gibt viele feine Sushi, Sashimi usw. Auf Anfrage werden auch spezielle Sushiwünsche erfüllt! Die Bedinung kann nur schlecht deutsch, doch sie sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Essen ist super fein und frisch. Auch die anderen asiatischen Angebote (Thai, China, Indisch...) sind empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Asiate in Zürich- Nord”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

China/ Thai Restaurant steht auf der Tafel, und das ist, was sie recht gut machen. Ich bin kein Kenner dieser Küche. Ich kann aber sagen, was da auf das Tablett kam, gefiel mir. Man wählt an der (langen) Theke aus, bezahlt und kommt das Gewünschte auf Wunsch an die hohen Bartische im Restaurant oder unter schattenspendenden Sonnenschirmen serviert, swift, freundlich, wie es sein soll.
Empfehlenswert für einen Businesslunch oder etwas "zwischendurch".

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich
“Grosses Angebot - sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war bereits mehrmals in diesem Restaurant. Hauptsächlich esse ich die indischen Gerichte. Daneben gibt es Sushi, leider sehr teuer, und Thailändisch, eher kleine Portionen. Die indischen Gerichte schmecken mir sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein Mittagsmenu kostet etwas weniger als CHF 20. Die Portion sind normal gross und stillen meinen Hunger. Der Platz ist eher knapp sofern man nicht nach draussen gehen kann. Ebenfalls ist es eher laut, da es eine offene Küche hat. Der Geruch ist ebenfalls sehr stark nach asiatischem Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
“asiatisches Selbstbedienungs-Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Dieses Selbstbedienungs-Restaurant befindet sich am Kalanderplatz beim Einkaufszentrum Sihlcity. Es ist vor allem mittags sehr beliebt und immer sehr gut besetzt. Es hat jeden Tag eine Handvoll indische Speisen und etwa ein Dutzend andere asiatische Speisen (Chinesisch, Thai, Indonesisch, etc) zur Auswahl, zudem gibt es eine kleine Sushi-Bar. Es geht hier alles ziemlich rasch: kommen, essen holen, essen, weiter gehen! Insofern erwartet man auch kein spezielles Ambiente. Das Essen gefällt mir aber von der Qualität her, die Preise für einen Teller bewegen sich um die 20 Franken, was OK ist. Vielleicht würde dem Lokal ein bisschen mehr Abwechslung oder zwischendurch ein wenig Innovation gut tun. Eigentlich ist hier seit der Eröffnung vor ein paar Jahren alles gleich. Trotzdem komme ich immer wieder und gerne hierhin.

• Aufenthalt Oktober 2011