“Australia in Reinkultur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Outback Lodge

Restaurant Outback Lodge
Stadelhoferstrasse 18, Zürich 8001, Schweiz (Hochschulen)
044 252 15 75
Stadtviertel: Hochschulen
Baden, Schweiz
“Australia in Reinkultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Hier hab ich mein geliebtes Australien wieder gefunden. Super Food inkl Kroko, freundliche Bedienung, gute Stimmung - kurz einfach ein perfekter Abend

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel_Wiesner, Inhaber von Restaurant Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Liebe Beatrice
Wir sind sehr gerne immer für dich da und haben Australien bereit für dich. Danke vielmals!
Daniel

“Essen trinken, Jubel Trubel Heiterkeit ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Simona die sehr charmante Bedienung . Mixt die besten Drinks empfiehlt das beste Essen. Hier komme ich bestimmt wieder. Super Atmosphäre . Gute Musik .

Liebe M Brunner
Herzlichen Dank fürs Kompliment. Richten wir natürlich sofort an Simona aus! Sie wird sich auch sehr darüber freuen.
Daniel
“All you can eat chicken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war an einem Montag an der "all you can eat chicken wings night". DIe Chicken Wings waren mega lecker und wurden mit exquisiten von Hand geschnittenen Pommes serviert. Es war göttlich. Wir haben uns die Bäuche so voll geschlagen, dass wir danach nur noch aus dem Restaurant rollen konnten. Der Service war super freundlich und hat sehr prompt auf all unsere Wünsche reagiert.
Ich komme garantiert wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel_Wiesner, Social Media Verantwortliche von Restaurant Outback Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo Betts888
Vielen Dank für deine super tolle Bewertung. Wir freuen uns auch schon sehr darauf dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Rebeca
“alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

waren an 11.12 in der outback lodge essen. wir wurden schon sehr höflich empfangen. der apero des tages kam prompt und hat lust auf mehr gemacht! auf empfehlung des chefs haben wir den burger mit speck und spiegelei genommen. die stimmung war bei uns und auch bei den mitarbeitern sehr gut! alles in allem ein äusserst gelungener abend!

Hallo Buombeol
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr, dass du einen so gelungenen Abend bei uns verbracht hast. Bis zum nächsten Mal.
Rebeca
zürich
“Cool und unkompliziert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir wurden herzlich empfangen. Das Restaurent war voll, die wartezeit an der Bar war im nu vorbei (danke Simona ;)). das essen war top, der australische wein ein erlebniss. wir kommen wieder..;)

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Restaurant Outback Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Uster, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Outback Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Outback Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.