“Top Service, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: Dessert
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Adliswil, Schweiz
“Top Service, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

An unserer Familienfeier letzten Sonntag wurden wir von Julia auf liebenswürdigste Weise verwöhnt. Zuerst beim Apéro im schönen Garten - alles wurde rechtzeitig bereitgestellt und der Sonnenschirm nach Bedarf gerichtet.

Die 13-köpfige Gesellschaft bestellte verschiedenen Gerichte, die ALLE GLEICHZEITIG und der RICHTIGEN Person mit einem Lächeln serviert wurden! Fischknusperli auf Salat, Rösti mit Pfifferlingragout, Auberginen-Cordonbleu - alles war lecker und auf individuelle Wünsche wurde freundlich eingegangen. Der Weisswein war richtig temperiert und wurde unaufdringlich nachgeschenkt. Auch die Desserts lösten Begeisterung aus.

Ein wunderbarer Abend in angenehmer Gesellschaft und ein Restaurant, das wir gerne wieder besuchen werden!

• Aufenthalt August 2013

Wallisellen, Schweiz
“Sehr schöne Terrasse im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ist der Sommer extrem heiss ? Lust auf eine etwa frischere Luft ? dann ist die Terrasse vom Alter Tobelhof genau das richtige. Die Bedienung war extrem freundlich, dass Essen sehr gut. Da es beim Sonnenuntergang etwas kühler geworden ist, haben wir sogar eine kuschelige Decke erhalten. Die Preise liegen an der oberen Grenze. Aber alles im allem, es war ein super Erlebnis. Wir ind bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013
“Nachtessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Geschnetzeltes mit Rösti kann man nichts falsch machen. Eben doch siehe Photo. Mehlsuppe mit Champignons und ein bisschen zähes Kalbfleisch. CHF 39.50 ungeniessbar. Leider. Katastrophe.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wallisellen, Schweiz
“Auf der Wiese dinieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Es macht uns immer wieder grossen Spass in den alten Tobelhof zu gehen. Neben dem immer sehr freundlichen Service und dem guten Essen sitzen wir gerne oben auf der Wiese. Das Ambiente an einem Sommerabend ist einfach wunderschön.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Abwechslung mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Alte Tobelhof ist ein perfektes Restaurant, um abends im Garten zu sitzen und die vielen verschiedenen Gerichte zu geniessen. Besonders mag ich die vielfältige Speisekarte, die nicht nur die Standards bedient, sondern auch immer wieder was Neues, Spezielles anbietet. Reserveren ist empfehlenswert - zu jeder Tageszeit. Im Winter schmecken alle Käsegerichte ebenfalls sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Alter Tobelhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Alter Tobelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Alter Tobelhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.