“Ungenießbares Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodega Espanola

Bodega Espanola
Münstergasse 15, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)
044 251 23 10
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Old Town
“Ungenießbares Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Bodega Espanola in Zürich ist eine grosse Enttäuschung. Dieses Restaurant hat ein schönes Ambiente aber damit hat es sich auch schon. Das Essen ist nämlich ungeniessbar und der Service ist unfreundlich, ungepflegt und dazu noch arrogant. Die Paella war völlig verkocht und die Meeresfrüchte wahren wie Kaugummi! Für diesen Preis erwarte ich ein besseres Essen und vor allem eine professionelle Bedienung!
Liebe Besitzer des Restaurants, mein Vorschlag an Sie währe, Qualität statt Quantität!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Oslo, Norwegen
“Das war mein letzter Besuch hier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne und schätz(t)e das lokal seit über 25 Jahren. Heute abend bekam ich von einem Kellner, der unseren Tisch übernahm, nachdem ich seinem Vorgänger gerade die Rechnung über CHF 138 bezahlt hatte, ein Glas Wasser nur unter grösstem Widerwillen. Ich lehnte ab; das habe ich nicht nötig. Adios.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gemütliche Tapas Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Bodega mit ihrem Holzinterieur ist immer einen Besuch wert. Die Tapas werden an der Vitrine bestellt, oft bleibt es bei uns aber nicht bei nur einer Bestellung, ein bis zwei Tapas bestellen wir immer noch dazu, die Auswahl ist sehr gross! Der Service ist top, die Preise moderat.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unten Tapas oben altehrwürdiges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Eine alte Holztreppe führt ins Restaurant im OG. Das Lokal mit viel Holz und dem alten Interieur hat Charme und wirkt gepflegt. Der Service ist weder besonders freundlich noch unhöflich. Die Speisekarte ist sympathisch klein und die Weinkarte verfügt über eine gute Auswahl mit Weinen ab CHF 49.00. Wir hatten das Rindsfilet (CHF 49.00) und das Bierschweinskottlett (CHF 43.00) beides war lecker. Ebenfalls gut war die Weinempfehlung für CHF 66.00.

Konklusion: Leckeres Essen und guter Wein zu Niederdorfpreisen - nicht ganz günstig und nicht wirklich etwas Spezielles
Zur Wertung: "Befriedigend" wäre zu wenig und "Sehr gut" ist eigentlich zu viel - das Restaurant verdient m.E. "gut" - nicht mehr und nicht weniger

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unkompliziert & Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Immer wieder gehen wir hier gerne tapa`s essen, einfach aus den Vitrine auswählen; die Bedienung ist schon Jahrenlang die Gleiche, gute Weine, schöne Atmosphäre (wie eine Kneipe - gemütlich halt)

Aufenthalt Januar 2013