“Location, Lage und Essen stimmen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 65
Küche: Meeresfrüchte, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Luxemburg, Luxemburg
“Location, Lage und Essen stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Waren mit einer großen Gruppe hier zu einem festlichen Anlass und haben es nicht bereut. Das Gebäude scheint aus den 70er mit ein wenig optischer Aufwertung in unserer Zeit gekommen zu sein. Neben Bar und Restaurant wird oben ein Festsaal mit Bühen für ca. 250 Personen geöffnet. Das Essen und der Service waren hervorragend, alles frisch und heiß, Kalbsfilet und Gemüse perfekt gegart und präsentiert, Vorspeisen und Nachspeisen gut und reichlich mit pfiffigen Kombinationen. Hier kommen wir auch privat gerne wieder her, zumal der Blick über den See und die Lage an der grünen Uferpromenade einfach herrlich sind.

Aufenthalt Oktober 2013

Baar, Schweiz
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Einen aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Service bietet das Lake Side.
Trotz voller Terrasse gab es weder für Speisen noch für die Getränke lange Wartezeiten.
Echt empfehlenswert....wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage direkt am See ist top, mit dem Rest waren wir leider nicht zufrieden. Wir wurden ziemlich unfreundlich empfangen und an unseren Platz gewiesen. Während den ersten 25 Minuten wurden wir von den Kellnern überhaupt nicht beachtet, mussten eine Angestellte ansprechen, dass wir gerne bestellen würden. Als Vorpeise bestellten wir zwei Suppen, an den Rändern waren Spuren zu erkennen, die uns vermuten liessen, dass die Suppe in der Mikrowelle erhitzt wurde. Der Hauptgang war gut aber nicht ausserodentlich. Als die Serviceangestellte die Teller abräumen wollte, liess sie die Gabel auf mein Oberteil und Hose fallen. Ich bekam lediglich eine Entschuldigung und das Angebot ein Reiningungsmittel zu benutzen.

Fazit: Dieses Restaurant ist für den Service viel zu teuer und empfehle ich nicht weiter. Die Lage macht den Service und das durchschnittliche Essen nicht wett. Gut bürgerliche Küche etwas abseits bieten mehr Abwechslung und geben sich um einiges mehr Mühe den Besucher zufrieden zu stellen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“No Go für Hundebesitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich aber wahr. Es besteht tatsächlich ein Hundeverbot. Angeboten wird den Hund in einem Büro zu betreuen während man isst. Für Hundbesitzer nicht nachvollziehbar. Deshalb ungenügende Gesamtbewertung. Wir waren auch schon ohne Hund dort ohne zu realisieren dass Hunde verboten sind und es war ok vor allem wegen der Lage. Jetzt werden wir aber nie mehr Hingehen ob mit oder ohne Hund. Liebe Hundefreunde geht da auch nicht hin, sonst lernen die es nie!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten zu zweit ein romantisches Dinner auf der Terrasse direkt am Zürichsee. Der Service war super freundlich und aufmerksam, das Essen ein Gedicht. Auch wenn es nicht ganz billig war, so doch jeden Rappen wert. Meine erste Adresse in Sachen Restaurant in Zürich.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen