“Brunch am Sonntag” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Brunch am Sonntag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Was soll ich gross schreiben? Es war wirklich sehr gut. Das Brunch Buffet hat meine Erwartungen erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Das gleiche gilt für meine beiden Begleiterinnen. Grosse Auswahl von Brot über Käse zum Omelette bis hin zum Fisch und English BF Style. Sehr sehr freundlicher Kellner. Das P - L Verhältnis stimmt perfekt. Gerne wieder und zu empfehlen für einen Brunch im HB ZH.

Kilchberg, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt absolut nicht!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Sehr misslungener Aufenthalt. Es ist wirklich ein gutes Ambiente, auch wenn man zum WC in die "Nordsee" muss. Die Burger waren durchgebraten und trocken obwohl wir gefragt wurden: "schön medium"?! Der Salat war welk und eingefallen. Keine Sauce. Die Rosmarinkartoffel waren weder angebraten noch gewürzt. Der Kellner war sehr freundlich im Gegensatz zu der Schichtleiterin. Die hat uns nach der Reklamation keines Blickes gewürdigt oder sich nach uns erkundigt. Als die Köche zum rauchen gegangen sind wurden wir frech angelächelt. Sehr unangenehm. Im grossen und ganzen weit weit weg von irgendeiner Dienstleistung. Schade

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Genial und gut. Netter Service, gut geschmackvoll gekocht und sehr aufmerksamer Service.

Ich bin sehr überrascht, ein so gutes Restaurant innerhalb eines Bahnhofs anzutreffen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Viele Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Bei einem Anlass zum Apéro an der Bar konnte man dem Treiben gut zusehen. Viele Menschen strömten in das und aus dem Restaurant, was diesem Platz eine grosse Unruhe gibt. Der Service war bestimmt und sehr freundlich. Die Happen convienience und genügend und der Wein, na halt ein Chardonnay. Wer hier hin kommt bleibt weil er unterwegs ist!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Endlich ein Restaurant mit sehr nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren aufgrund eines 2:1 Gutscheins vom Prozentbuch hier.

Ich hatte vorher Online die Speisekarte angeschaut und freute mich bereits aufs Tartar. Leider war dieses aber in der Karte im Restaurant nicht mehr aufgeführt. Ich hab den Kellner auch noch gefragt er meinte, sie hätten es im Moment leider nicht im Angebot.

Naja, halb so schlimm.

Wir waren Dienstag Abends gegen 18h30 im Imagine - ohne Reservation und haben ohne Probleme einen Tisch bekommen. Die 'schöneren' am Rand waren aber alle reserviert.

Wir entschieden uns dann für einen Drink gefolgt bei mir von dem Imagine Salat und Pasta Carbonara mit Pouletbrust. Mein Mann hatte eines der saisonalen Gerichte - Rehgeschnetzeltes mit Gemüse und Teigwaren. Während wir aufs Essen warteten bekamen wir noch Foccacia,w elches man in sehr feines Olivenöl dippen kann.

Das Essen kam dann recht rasch und ich war überrascht so grosszügige Portionen zu sehen. Mein Salat kam zusätzlich mit einem getoateten Stück Brot und Pesto und meine Pasta/Hühnchen Portion war gross genug für 2, so dass mein Mann auch noch in den Genuss dieses leckeren Essen kams.

Das Ambiente im Image fand ich sehr angenehm mit dem Mix aus alt und neu und trotz der sehr hohen Decken ist es gemütlich und nicht kalt.

Zuletzt hat mich der Service sehr positiv überrascht. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Er kam mehrmals vorbei um zu fragen ob soweit alles gut sei, ob es schmecke etc aber ohne das es zu viele wirkte oder störend war. Es hat wirklich gut getan endlich mal wieder in einem Restaurant zu essen wo man noch wie ein gern gesehener Kunde behandelt wird und nicht wie ein Störrfaktor.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Imagine im Zürcher Hauptbahnhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Imagine im Zürcher Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Imagine im Zürcher Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.