“Sehr fein” 4 von 5 Sternen

+41 44 288 38 88
Platz Nr. 142 von 1.305 Restaurants in Zürich
Preisbereich: USD 1 - USD 78
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Sehr fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren vor 2 Monaten im Nagasui, wir haben sehr fein zu Abend gegessen. Der Service war einwandfrei, sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren zu zweit und haben je eine Vorspeise und Hauptspeise gehabt. Die Wartezeit bis der Hauptgang kam ging ein wenig lang, aber das leckere Essen hat es wettgemacht. Wir sind morgen wieder da und freuen uns schon sehr darauf! Absolut zu empfehlen wenn man gerne asiatisch isst. Mein Lieblingsgericht: Hong Kong Nudeln! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Zürich
“Takeaway: schlechte Qualität und Teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Habe Penking-Ente als Takeaway bestellt und einen Haufen Knochen und Fett bekommen. Eine echte Frechheit für den Preis (über 30 Franken)!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“ganz normaler Asiate”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich hatte über Mittag lust auf eien asiatischen Salat. Leider fand ich keinen passenden Salat auf der Tages-/ und Wochenhits. Ich habe stattdessen eine Viatnamesische Nudelsuppe mit Streifen vom Rindsentrecote bestellt. Die Supper war fein aber hat mich nicht aus den Socken gehauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich nicht wirklich gut (Zu teuer).

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes asiatisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Asiatisches Lokal, modern, ok Preis Leistungs Verhältnis, ok Qualität, gute Lage, etwas laut, gute Karte, netter Service. Sehr gut für Lunch denke ich. Aber nicht für den besonderen Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Leider nicht mehr gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nun hat uns unser Lieblingslokal zum wiederholten Mal enttäuscht. Schlechter Service, kaltes Essen, das den Eindruck macht, aus der Microwelle zu kommen. Das Ambiente ist nach wie vor schön, auch die Terrasse im Sommer schön. Zum Essen muss man aber nicht mehr hierhin kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Marc J, Manager von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Liebe Karin Stuttgart

Vielen Dank für Ihren Besuch im Nagasui und für Ihr offenes Feedback.

Es tut mir leid, dass Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllt wurden. Ich werde die von Ihnen angesprochenen Punkte im Rahmen unserer internen Qualitätskontrolle mit den verantwortlichen Personen besprechen. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre ich Ihnen für weitere Details zu Ihrem Besuch sehr dankbar. Sie erreichen mich jederzeit im Restaurant Nagausi.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder auf der schönen Sonnenterrasse im Nagasui begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Marc Jost