“Fürs frieren zu viel bezahlt” 2 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Winterthur, Schweiz
“Fürs frieren zu viel bezahlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Schöne Räumlichkeiten, leider war es viel zu kalt. Das Essen schmeckte nicht frisch zubereitet und wurde lauwarm bis kalt serviert. Die dazu gereichten Saucen waren enttäuschend einfallslos. (Creme fraiche ohne irgendwelche Gewürze, gekaufte Guacamole). Alles in allem zu teuer für ein Gericht, dass mit Sicherheit nur wenig Kochaufwand machte.

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Lockere Atmosphäre - leckere mexikanische Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren schon mehrmals im Tres Amigos in Winterthur. Es gefällt uns mit seiner lockeren Atmosphäre, freundlichen Bedienung, dem guten Service und den leckeren mexikanischen Speisen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Habe mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wie hatten einen Lunch als Gruppe von 5 Leute und haben das Entrecôte (36.-) bestellt. Wir wurden von 4 verschiedenen Serviceangestellten darauf angesprochen, ob wir bestellt haben. Bei diesem Preis fragten wir nach Reduktion, wurden aber kalt abserviert - was meinen wir, wo wir sind?
Allgemeine Atmosphäre ist ok, aber nichts berauschendes, kein Mexiko-Feeling (keine Musik o.ä.).
Das Essen ist ok, ausser Salat als Beilage - nicht geschnitten. Die ganze Zeit habe ich mich damit beschäftigt, den Salat zu schneiden. Auf die Bitte, anstatt Reis Pommes zu bekommen, ist man problemlos eingegangen.
Garten vorhanden, im Sommer eine angenehme Umgebung. zentral gelegenes Restaurant.
Da ich schon mehrere Male in Mexiko war, habe ich vielleicht mehr erwartet, v.a. bei den Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nicht empfehlenswert, überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wiederholt sehr schlechter und undreundlicher Service, lange Wartezeiten, lauwarmes Essen, sehr teuer, alles in allem sehr unbefriedigend... nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Feines Essen, etwas hohe Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Essen im Tres-Amigos ist sehr fein. Wer mexikanisch mag, ist hier sicher richtig. Die Preise sind etwas hoch. Da gibt es teilweise günstigere Alternativen für Mexican-Food.
Die Einrichtung und Wandmalereien des Restaurants sind für mexikanisches Essen etwas ungewohnt und erinnert eher an ein gutbürgerliches Schweizer Restaurant

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Illnau, Kanton Zürich
Seegraeben, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.