“Essen gut, Service gut, Preis sehr gut...” 5 von 5 Sternen

052 222 18 80
Platz Nr. 63 von 149 Restaurants in Winterthur
Küche: französisch, schweizerisch, vegetarisch
Chur, Schweiz
“Essen gut, Service gut, Preis sehr gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren kürzlich mit einer Gruppe im Hirschen in Wülflingen. Gegessen haben wir nicht wie sonst im gemütlichen Restaurant, sondern oben im Saal. Der Saal ist nicht ganz so gemütlich, aber für grössere Gesellschaften sehr gut geeignet.
Das Essen war gut wie immer, auch wenn wir mir über 20 Personen eine doch recht grosse Gruppe waren. Die Portionen waren sehr gross für einen sehr guten Preis! Ältere Personen, die eine halbe Portion bestellt haben, haben auch den halben Preis bezahlt. Wo gibt es das noch?
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich werde gerne wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Gute quartierbeiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wer wieder mal lust auf ein deftigest schnitzel hat ist hier gut bedient, es gibt auch die leichtere variante mit salat. Sehr gute salatsauce.
Der garten ist hübsch, das personal nicht immer hoch-qualifiziert.
In den separaten räumen auch geeignet für anlässe - speziell, wenn kinder mit dabei sind. Der wein kann selber mitgebracht werden, für ein akzeptables zapfengeld.

• 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Hervorragend Küche, faire Preise und super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Taverne zum Hirschen in Wülflingen am Lindenplatz kann als Geheimtip bezeichnet werden. Das Restaurant verfügt über eine fantastische Küche. Es werden sehr vielfältige und abwechslungsreiche Menüs angeboten. Die Portionen sind gross und trotzdem mit Liebe angerichtet und von einer Qualität, die seinesgleichen weit suchen muss. Der Küchenchef versteht was von seinem Fach!!

Die Lokalität an sich ist rustikal, funktional und verfügt über einen unheimlichen Charm! Zudem lässt es sich herrlich in der gemütlichen Gartenwirtschaft des Hirschen ein schmackhaftes Menü geniessen oder einfach auch einen Coupe essen. Die Ambiance ist trotz der Zentralität des Lokals sehr angenehm.

Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Bemerkenswert war, dass mir das Personal sofort das Gefühl gegeben hat, dass ich geschätzt werde und willkommen bin. Zudem war das Servicepersonal sehr unkompliziert und verständnisvoll bei Menüanpassungswünschen.

Es scheint mir fast unmöglich zu sein etwas negatives über dieses hervorragende Restaurant zu schreiben. Ich bin wirklich jedesmal auf's Neue begeistert vom Service, dem guten Essen und den fairen Preisen.

Deshalb kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen