“Hervorragend Küche, faire Preise und super nettes Personal” 5 von 5 Sternen

052 222 18 80
Platz Nr. 111 von 169 Restaurants in Winterthur
Küche: französisch, schweizerisch, vegetarisch, Pub
Winterthur, Schweiz
“Hervorragend Küche, faire Preise und super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Taverne zum Hirschen in Wülflingen am Lindenplatz kann als Geheimtip bezeichnet werden. Das Restaurant verfügt über eine fantastische Küche. Es werden sehr vielfältige und abwechslungsreiche Menüs angeboten. Die Portionen sind gross und trotzdem mit Liebe angerichtet und von einer Qualität, die seinesgleichen weit suchen muss. Der Küchenchef versteht was von seinem Fach!!

Die Lokalität an sich ist rustikal, funktional und verfügt über einen unheimlichen Charm! Zudem lässt es sich herrlich in der gemütlichen Gartenwirtschaft des Hirschen ein schmackhaftes Menü geniessen oder einfach auch einen Coupe essen. Die Ambiance ist trotz der Zentralität des Lokals sehr angenehm.

Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Bemerkenswert war, dass mir das Personal sofort das Gefühl gegeben hat, dass ich geschätzt werde und willkommen bin. Zudem war das Servicepersonal sehr unkompliziert und verständnisvoll bei Menüanpassungswünschen.

Es scheint mir fast unmöglich zu sein etwas negatives über dieses hervorragende Restaurant zu schreiben. Ich bin wirklich jedesmal auf's Neue begeistert vom Service, dem guten Essen und den fairen Preisen.

Deshalb kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente