“ein wenig enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“ein wenig enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wunderschöner Abend, Restaurant fast leer, wir sitzen draussen im Garten und geniessen die Aussicht. Das Amouse Buche sehr lecker, das Tartar von guter Qualität und fein abgeschmeckt, jedoch kein Toast erhältlich (auch sonst kein Weissbrot da ausverkauft? Bei drei besetztenTischen an diesem Abend?) Auf dem Tartar eine Kartoffelcrème auf welche ich lieber verzichtet hätte. Zum Hauptgang ein trockenes Stück vom Pata Negra mit wässrigen langweiligen Eierschwämmen, Erbsen und einer faden Masse aus schlecht püriertem Mais und Maiskörnern.Für 50 Franken pro Portion keine passende Beilage in meinen Augen Dazu ein sehr guter Jus. Zum Abschluss eine ausgezeichnete Desservariation aus Aprikosen. Vor allem die Variante mit Basilikum ein echtes Highlight. Viel zu hoher Preis für die gebotene Leistung an diesem Abend. 14 Gault Millau Punkte ? Heute Abend leider nicht. PS: Vielleicht wäre es auch an der Zeit, das in die Jahre gekommene Sonnensegeltuch im Garten zu ersetzen. Die schwarzen Flecken gehören sicherlich nicht zum anonsten sehr gepflegten Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Alles passt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hier stimmt alles: Wunderbare Lage über der Stadt, charmante und kompetente Gastgeberin, nette Bedienung, kleine aber feine Karte, hervorragendes Essen, angerichtet in ungewohnten, interessanten Kombinationen, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, im Garten essen zu können!

• Aufenthalt März 2014
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Seit längerer Zeit waren wir wieder einmal im Taggenberg. Die Rückkehr der Chefin, Frau Schnaibel, hat uns dazu bewogen. Der Abend war in jeder Beziehung wunderbar. Das Essen lecker und schön präsentiert, die Weinempfehlungen passten, der Service war aufmerksam und herzlich. Das Ambiente im Restaurant ist eh warm und einladend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Winterthur
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Geburtstagsfeier war hier zu Gast. Obwohl wir über 30 Personen waren wurde mein Spezialwunsch zum Menü ohne Umschweife berücksichtigt. Der Service war sehr umsichtig, in der Gaststube fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ausgezeichnet. Ein Ort zum verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
Zollikon, Zurich, Switzerland
“Äusserst angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hervorragendes Essen in angenehmem Ambiente, zuvorkommende Bedienung, charmante Gastgeberin, dazu prachtvolle Aussicht - ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt Juli 2013