“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Seit längerer Zeit waren wir wieder einmal im Taggenberg. Die Rückkehr der Chefin, Frau Schnaibel, hat uns dazu bewogen. Der Abend war in jeder Beziehung wunderbar. Das Essen lecker und schön präsentiert, die Weinempfehlungen passten, der Service war aufmerksam und herzlich. Das Ambiente im Restaurant ist eh warm und einladend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014

Winterthur
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Geburtstagsfeier war hier zu Gast. Obwohl wir über 30 Personen waren wurde mein Spezialwunsch zum Menü ohne Umschweife berücksichtigt. Der Service war sehr umsichtig, in der Gaststube fühlt man sich einfach wohl. Das Essen ausgezeichnet. Ein Ort zum verweilen.

Aufenthalt Oktober 2013
Zollikon, Zurich, Switzerland
“Äusserst angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Hervorragendes Essen in angenehmem Ambiente, zuvorkommende Bedienung, charmante Gastgeberin, dazu prachtvolle Aussicht - ein wunderbarer Ort!

• Aufenthalt Juli 2013
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Kürzlich feierte ich im Taggenberg zusammen mit über 20 Mitarbeitenden und Freunden meinen Abschied aus der Firma, für die ich über 20 Jahre tätig war. Frau Schnaibel und ihr Team haben uns in allen Belangen verwöhnt - besser geht es kaum mehr. Im Taggenberg gibt es übrigens nicht nur einen "whispering angel" - testen Sie es am besten selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Fredi Gerber

• Aufenthalt April 2013
Bruetten, Schweiz
“Ein fast perfekter Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wieder einmal waren wir im Taggenberg. Frau Schnaibel ist zurück, die Vorfreude war gross. Die Atmosphäre, die Speisen und Weine waren gewohnt wunderbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als super. Leider haben wir auf die Hauptspeise geschlagene 1 1/2 Std. gewartet. Gäste, die nach uns kamen, waren bereits am Dessert und unsere Mägen knurrten. Auch der Umgang mit der Situation war enttäuschend. Schade, es hätte ein perfekter Abend sein können.

• Aufenthalt April 2013