“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kürzlich feierte ich im Taggenberg zusammen mit über 20 Mitarbeitenden und Freunden meinen Abschied aus der Firma, für die ich über 20 Jahre tätig war. Frau Schnaibel und ihr Team haben uns in allen Belangen verwöhnt - besser geht es kaum mehr. Im Taggenberg gibt es übrigens nicht nur einen "whispering angel" - testen Sie es am besten selbst. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Fredi Gerber

• Aufenthalt April 2013

Von 86 % empfohlen
Bruetten, Schweiz
“Ein fast perfekter Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wieder einmal waren wir im Taggenberg. Frau Schnaibel ist zurück, die Vorfreude war gross. Die Atmosphäre, die Speisen und Weine waren gewohnt wunderbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als super. Leider haben wir auf die Hauptspeise geschlagene 1 1/2 Std. gewartet. Gäste, die nach uns kamen, waren bereits am Dessert und unsere Mägen knurrten. Auch der Umgang mit der Situation war enttäuschend. Schade, es hätte ein perfekter Abend sein können.

• Aufenthalt April 2013
bachenbülach
“Schöne Atmosphäre ausgezeichnete Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben uns für das Menü entschieden (85.-) - etwas kleinere Portionn aber das "volle Programm"...
Steinbeisser auf Vanille-Schwarzreis - Jakobsmuscheln auf Avocado - Ravioli auf Spinatbeet - Kalbsbäggli mit Selleriestampf - Schokoladenküchlein.
Alles wunderbar, speziell Empfehlenswert war das Kalbsbäggli!
Wir gehen gehen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Es gibt ihn wieder, den Taggenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Und wie! Es ist wieder eine Freude, sich im Restaurant Taggenberg verwöhnen zu lassen. Die Karte ist nicht üppig, die zur Wahl stehenden Speisen aber äusserst variantenreich, ohne grosse Schnörkel, wunderbar gekocht und aufgetragen. Dass nach dem Neubeginn im Weinkeller die "alten" Tropfen fehlen, hat mich persönlich absolut nicht gestört. Und dass Margriet Schnaibel eine wunderbare und herzliche Gastgeberin ist, davon sollten Sie sich persönlich überzeugen!

• Aufenthalt Dezember 2012
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war nun schon einige Male im Taggenberg seit Margriet Schnaibel wieder das Zepter übernommen hat. Ich bin restlos begeistert. Neu wird nun auch ein schöner Businesslunch angeboten. So hatte ich am letzten Donnerstag sehr gute Riesencrevetten auf violettem Kartoffelstampf als Vorspeise. Zum Hauptgang perfektes Hohrückensteak an Morchelsauce mit einem ausgezeichnetem Kohlrabi-Risotto. Zum Dessert ein Passionsfrucht Panna Cotta. Das Alles für nur CHF 45.00. Das Ambiente ist sehr schön, genügend Platz zwischen den Tischen, der Service freundlich und zuvorkommend. Einfach super. Ich werde den Taggenberg noch oft besuchen.
Freue mich schon auf den Sommer, wenn wir nebst dem sehr guten Essen auch den schönen Garten und die Aussicht vom Taggenberg geniessen können.

• Aufenthalt Januar 2013