“Ein Besuch, der sich lohnt” 5 von 5 Sternen

052 222 18 67
Platz Nr. 8 von 169 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: USD 1 - USD 3
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Geniessen Sie ein spezielles kulinarisches Angebot in einem wunderbaren Schlossambiente. Das Schloss bietet Platz für 160 Gäste, auf verschiedene, liebevoll restaurierte Räume verteilt. Im alten Gewölbekeller können Sie für Gruppen ab 20 Personen zu einem Apéro oder einer Weindegustation einladen. Auf Ihren Besuch freut sich Ihr Schloss Team.
Winterthur, Schweiz
“Ein Besuch, der sich lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Es stimmte einfach alles! Die zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung beim Eintritt, beim Zuweisen des Tisches in einem altehrwürdigen Sääli, anschliessend beim Service, einfach top! Das Essen (Rindsfilet) wie jedesmal hervorragend, der Wein ebenso. Dass alles seinen Preis hat, ist selbstredend. Das sorgfältig renovierte alte Schloss ist es allemal Wert, bei besonderen Anlässen (Geburtstage, Jubiläen, etc.) besucht zu werden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wulflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Besten Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem Besuch im Schloss Wülflingen.

Es freut uns, dass Sie das Schloss Wülflingen für ein Essen gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie Ihre Erfahrung mit den Benutzern von TripAdvisor teilen, schätzen wir sehr und besonders Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitenden erfüllen uns mit Stolz.

Es wäre uns eine grosse Freude, Sie baldmöglichst erneut im Schloss Wülflingen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse und auf bald im Schloss Wülflingen

“Einmalig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen !sehr schönes Ambiente !das mittagsmenu war ausgezeichnet !alles stimmte !sehr gepflegter Garten !wir Werden bald wiederkommen !das ist gepflegte Gastronomie !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schloss-Team, F&B Assistant von Restaurant Schloss Wulflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
ielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und Sie sich dank den Dienstleistungen unseres Teams so wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Schloss Wülflingen willkommen zu heissen.

Winterthur
“Mässiges Essen in angenehmem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Amuse-bouche wird einfach in die Mitte des Tisches gestellt, anstatt jedem Gast persönlich auf den Teller! Service -Personal nicht sehr professionell. Essen mässig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ein Gerant liess sich nicht zeigen. 2 Jahre davor waren wir restlos begeistert, jedoch dieses Mal sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schloss-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Schloss Wulflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Schloss Wülflingen und Ihr konstruktives Feedback.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte aufgenommen haben. Es ist uns ein grosses Anliegen unsere Dienstleistung Schritt für Schritt zu verbessern, um so den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Sekretariat
Schloss Wülflingen
“Romantischer Gewölbekeller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Für einen speziellen Anlass wurde ich zu einem Apèro im Gewölbekeller des Schloss Wülflingen's eingeladen und konnte danach noch einige andere Räume begutachten.
Der Apèro mundete ausgezeichnet im romantischen Gewölbekeller bei flackerndem Kerzenlicht.
Der Kellner führte uns gekonnt durch verschiedene Räume und beeindruckte mit seinem Fachwissen.

Schloss-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Schloss Wulflingen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte/r Meerrauschen

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Winterthur, Schweiz
“Nachtessen und Besuch Weinkeller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Die Lage des "Hauses" ist einmalig, die Gartenwirtschaft, die Räumlichkeiten und der Weinkeller sind sehr eindrucksvoll. Der Service und das Essen sind sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher befriedigend. Die Gastfreundschaft, insbesondere der Gerant ist Top.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrte/r Swisstravel_11

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass Sie den Abend genossen haben.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sekretariat
Schloss Wülflingen

Reisende, die sich Restaurant Schloss Wulflingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Wulflingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schloss Wulflingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.