“Ausgezeichneter Service. Erstklassiges Essen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Marktgasse 49, Winterthur 8400, Schweiz   |
Hot Deal
Nr. 6 von 12 Hotels in Winterthur
Turbenthal, Zürich, Switzerland
“Ausgezeichneter Service. Erstklassiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wohnen in der Nähe von Turbenthal. Nun gut. Ein Restaurant zu finden, dass auch unserem Gaumen gewachsen ist, ist nicht einfach. Mit dem Hotel Krone haben wir eines gefunden. Erstklassiger, freundlich und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen - vor allem im Perl. Wir fühlten uns immer (auch mit unserer Hündin) willkommen. Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon jetzt auf ein überraschendes Menu im Perl. Unbedingt das 3 oder gar 4-Gang Menu probieren. Selbst der Wein wird auf das Essen abgestimmt. Der Hammer - wenn ich es so salopp nennen darf. Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Zimmertipp: Entdecken Sie die kulinarischen Köstlichkeiten im Perl Restaurant.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marcia N, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Geschätzter Gast
Herzlichen Dank für den fantastischen Eintrag. Es ist unsere Leidenschaft Gäste mit unserer kreativen Küche kulinarisch verwöhnen zu dürfen und einen besonderen Moment schenken zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihre Hündin ist natürlich wie immer auch herzlich willkommen.
Wir Grüssen Sie herzlichst aus der Krone in der schönen Altstadt Winterthur

Hunenberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Essen ist schlichtweg phantastisch!
Der junge Kellner will es mit der Präsentation zu gut machen und nervt mit seiner übertriebenen Höflichkeit ein wenig. Im Gegensatz dazu war die junge Dame beim Frühstück sichtbar schlecht gelaunt und wirkte bei Ihrer freudlos. Die Dame an der Rezeption dagegen war sehr freundlich, zuvorkommend, sympathisch.
Alles in allem empfehlen wir das Hotel unseren Freunden und bekannten gerne weiter.

Zimmertipp: Das Bad in unserem Zimmer ist für eine Doppelzimmer klein mit sehr wenig Ablageflächen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marcia N, Reception von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomas M.

Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung, nur somit können wir uns stetig weiterverbessern.
Freundlichkeit steht in unserem Hotel an oberster Stelle und dies versuchen
wir unseren Gästen zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so phantastisch gegessen hatten. Gerne werden wir das Kompliment auch an unsere Küche/Serviceteam so weitergeben.

Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.

Es grüsst Sie herzlichst
das ganze Sorell Hotel Krone Team.
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich weilte für eine Nacht anlässlich des Afro Pfingsten Festivals in diesem gut gelegenen Hotel mitten in der Stadt. Der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer war im Dachgeschoss und war leider etwas heiss: aber da in der Schweiz vielleicht an ca 20 Tagen über 28 Grad war ist, hatte ich wohl einfach Pech. Klimaanlage gibt es nicht. Das Zimmer war aber sonst in Ordnung: gute Grösse vom Raum, sehr bequemes Bett. Fön, Kleenex, Minibar. Leider wie meistens in der Schweiz, keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Das Frühstücksbüffet bot viel - musste aber leider trotz schönstem Wetter im gedeckten Innenhof eingenommen werden. Für einen Citytrip oder auf Geschäftsreise kann ich dieses Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Marcia N, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Da an diesem Wochenende das Afro Pfingsten war konnten wir das Frühstück leider nicht auf der Terrasse offerieren, aber üblich dürfen die Gäste auch auf der Terrasse das Morgenessen geniessen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sorell Hotel Krone-Team
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service sowohl beim Einchecken wie auch beim morgendlichen Frühstücksbuffet, welches sehr reichhaltig ist, haben wir für gut empfunden. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marcia N, Allgemein von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Grüezi Herr Alexander M

Wir möchten uns Herzlichst bei Ihnen für Ihren Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns in der Krone bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine Gute Zeit bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Herzlichst grüsse Sie das ganze Sorell Hotel Krone-Team
Fribou
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses kleine Stadthotel ist zentral gelegen und bietet das Nötige. Vom Bahnhof sind es zu Fuss nur 5 Minuten; ein Taxi lohnt sich nicht, da es wegen der Umwege länger braucht. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Da ich am Wochenende da war, war Lärm glücklicherweise kein Thema.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
HPK49, Manager von Sorell Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, was bei solch langen Arbeitstagen in Winterthur willkommen ist. Die Zimmer sind sauber und jedes ist individuell eingerichtet. Das Hotel wurde sanft renoviert und seinen Scharm blieb dadurch absolut erhalten. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nacht. Das Frühstück ist abwechslungsreich und hat für jeden etwas dabei - ausser der Kaffee, der lässt den einen oder anderen Wunsch offen. Die "Krone" ist empfehlenswert, preislich finde ich es jedoch an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke für die nette Bewertung.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel Krone in Winterthur ist auch einen Besuch wert, wenn man nur einmal zum Essen gehen will! Ueber Mittag gibt es preiswerte Menüs (i.d.R. Vegi, Fisch, Fleisch), und die haben es in sich: sehr fein gekochte Kreativitäten, die sich von den üblichen Mittagsmenüs vieler Gaststätten abheben. Wenn das Wetter schön ist, so lohnt es sich, unbedingt 'draussen einen Tisch zu reservieren. So kann man das feine Essen in Ruhe "hinter" dem Hause geniessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Gast, hoffe Sie bald mal wieder bei uns zu treffen.
Nun endlich kommt der Sommer und unser gemütliche Terrasse ist offen.

Sie waren bereits im Sorell Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Krone

Anschrift: Marktgasse 49, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 6 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Winterthur
Krone Und Restaurants

Wenn Sie Sorell Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.