“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen

Einfangstrasse 14, Winterthur 8406, Schweiz   |
Zurich
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Weit herum die beste Adresse in einem angenehmen Aussenquartier von Winterthur. Neu renoviertes Haus, individuell, geschmackvolle Zimmer mit dem gewissen etwas. Die Besitzerin kümmert sich mit grossem Charm persönlich um die Gäste. Einfach aber top.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir verbrachten eine Nacht im neu eröffneten B&B "Die Bleibe". Das denkmalgeschützte Wohn- und Geschäftshaus aus dem ausgehenden 19. Jahrhundert wurde in den letzten Monaten liebevoll renoviert. Die Besitzerin hat Vorhandenes restauriert und technisch überholt und nur das Nötigste ergänzt. So ist eine charaktervolle Unterkunft entstanden, die das Leben vergangener Tage nach wie vor in sich trägt, den Gast aber gleichzeitig mit modernen Annehmlichkeiten verwöhnt.

Wir verbrachten eine Nacht in Zimmer 4 (CHF180 für 2 Personen, incl. Frühstück). Das geräumige Zimmer ist durch seine Fenster auf zwei Seiten Licht durchflutet. Das grosszügige Badezimmer hat eine Badewanne und ist durch sein grosses Fenster sehr hell. Wir fühlten uns sofort wohl in unserer Unterkunft.

Als wir nach einer sehr ruhigen Nacht in einem wirklich bequemen Bett in den Frühstücksraum kamen, begrüsste uns dort Alma, das Haushündchen, mit überschwänglicher Freude. Wir durften uns an den gedeckten Frühstückstisch setzen und wurden mit einem einfachen aber ausgezeichneten Frühstück verwöhnt.

Mit idealer Anbindung an den öV (S41 und Bus 1, 5, 7, 11) ist diese Bleibe eine wunderschöne Alternative zu den Unterkünften in der Altstadt Winterthurs.

Zimmertipp: Zimmer 4 mit dem eigenen Badezimmer können wir nur empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Die Bleibe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Bleibe

Anschrift: Einfangstrasse 14, Winterthur 8406, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Nr. 1 von 6 Pensionen in Winterthur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Bleibe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Die Bleibe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.