“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Essen ist super, insbesondere die Gerichte mit Ente (nicht zu fettig, nicht zu trocken, schön knusprig und genug davon)! Die vietnamesischen Spezialitäten sind eine interessante Ergänzung zu den bekannten Thai- & Chinesischen Speisen. Wir kommen vor allem auch wegen der netten, unkomplizierten Atmosphäre.

Wurenlingen, Schweiz
“Vietnamesisches Essen, wie ich zu Hause für meine Tochter koche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich kann nur empfehlen, weil es in der Küche richtig vietnamesisch gekocht ist: fettarm und frische Zutaten.
Ich bin froh, dass es in der Schweiz dieses Restaurant gibt, sonst muss ich zu Hause immer selbst kochen, wenn ich danach bin, richtig vietnamesisches Essen zu geniessen.
Alle Gerichte sind genau so, wie ich zu Hause für meine Tochter und für mich koche.
Service ist freunlich und sehr kompetent.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Freundlich und kompetent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr freundliche Bedienung, die gute Empfehlungen und Geschichten zu den Gerichten auf Lager hat. Das Essen war frisch, lecker und der Preis liegt im Rahmen. Leider liegt das Restaurant nicht gerade im Zentrum der Stadt, was es mit den ÖV schwer erreichbar macht. Sonst kann ich nichts Negatives berichten :) Gerne wieder. Ein typischer Asiat der "schönen" Sorte, bei dem man gerne sitzen bleibt.

• 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Vietnamesische Küche vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind hin und weg von den authentischen, frisch zubereiteten Speisen und dem einmaligen Service. Nicht nur hat uns alles sehr gemundet, zu jedem Gericht wusste die freundliche Bedienung auf unsere Fragen hin eine kleine Geschichte aus ihrem Heimatland Vietnam zu erzählen. Von der mit viel frischem Gemüse, Kräutern, Crevetten oder Hühnchenfleisch leicht bekömmlich zubereiteten Sommerrolle über die traditionelle Suppe bis zum Eiskaffee, den die Vietnamesen während der heissen Regenzeit trinken, wenn sie während den täglichen ausgiebigen Regengüssen in der Familie oder im Freundeskreis zusammen sitzen. Das Wasser passiert dabei ein Sieb mit gemahlenen Kaffeebohnen und tropft langsam in das Glas darunter. In Vietnam erzählt man sich, dass wer gut hinhört, die Tropfen hören kann, die zusammen mit den Regentropfen kleine Geschichten erzählen. Kein Wunder sind während dieser Kaffeepausen viele Gedichte entstanden und haben sich viele Paare kennengelernt.
Übrigens... die Kaffeebohnen werden im Dorf in der Nähe von Saigon, in dem der Koch aufgewachsen ist, angepflanzt und dem Restaurant zugesandt...

Dinhard, Schweiz
“Authentisch und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben das Restaurant als kleiner Geheimtipp für uns entdeckt. Es ist nicht überfüllt, das Personal ist freundlich und das Essen vor allem sehr gut. Die Portionen sind für den Preis sehr gut. daher immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen