“Schönes Ambiente und guter Fisch” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 61
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
Winterthur, Schweiz
“Schönes Ambiente und guter Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015 NEU

Das Forellenfilet zum Hauptgang war sehr fein. Das Tiramisu zum Dessert habe ich auch genossen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und modern. Ein Grosser Raum mit guter Beleuchtung. Im Ganzen hat mir das Concordia sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Vom Essen entäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das beste beim letzten Besuch im Concordia war der Wein. Wir besuchten das Restaurant mit Freunden und waren doch alle entäuscht. Das Essen war nicht der Preisklasse entsprechend und mein Menu hätte im Migrosrestaurant besser geschmeckt. Der Salat war sehr schön angerichtet und sehr lecker. Die Bedienung fand ich sehr freundlich und kompetent. Extrawünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt! Restaurant wirkt sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Zürich, Switzerland
“Carpaccio in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren neugierig auf das von Grund auf frisch renovierte Restaurant und nutzten die Gelegenheit für ein geschäftliches, leichtes Abendessen. Es war wirklich heimelig und doch modern eingerichtet, die indirekte Beleuchtung in den hohen Räumen war dezent und vermittelte ein trotz Grösse intimes Ambiente. die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Wir konnten den Abend sehr geniessen und auch das eine oder andere "Extrawürstli" wurde uns gerne erfüllt. für mich z.B. muss einem Rindscarpaccio ausser Olivenöl, Pfeffer und Parmesan eben auch ein rechter Schnitz Zitrone beigelegt werden. Solche Wünsche wurden uns mit grosser Selbstverständlichkeit erfüllt. Die Salate waren eine Augenweide und die Sauce dazu einfach mmmmh... Wir haben uns vorgenommen, wieder zu kommen und den an einer Schiefertafel angekündigten Schweizer Stör zu probieren! So bleibt die Wertschöpfung auch für diesen Fisch in der Schweiz. Das Preis-Leistungsverhältnis entsprach unseren Erwartungen, denn Qualität hat nun mal ihren Preis. Für Leute, die sich nur den Bauch füllen wollen, ist das Concordia nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren zu viert im neuen Concordia und waren leider danach alle enttäuscht. Der Risotto war schlicht weg ungeniessbar - total trocken und kaum mit Geschmack. Der Girosteller war leider auch sehr trocken und der Entrecote zum doch stolzen Preis von 48.- eher klein.
Einzig wirklich die Haussauce zum Salat war sehr sehr fein, wie auch das frische Brot dazu.
Der Service dazu war leider auch nicht grad sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Mittagessen in gemütlicher Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ich war neulich mit Geschäftspartnern im Concordia Restaurant über Mittag essen. Für den Einen von uns war es danei sehr vorteilhaft, dass das Restaurant in knapp 10min vom HB Winterthur zu Fuss zu erreichen ist. Für uns andere hatte es Parkplätze hinter und rund ums Haus.
Das Restaurant hebt sich mit seiner frischen Aussenfarben und dem mediterranen Ambiente von anderen Restaurants in der Umgebung ab und kann durchaus als kleine Oase etwas abseits vom Trubel bezeichnet werden. Im Inneren des Restaurants herrscht ein gemütliches Ambiente in warmen Farben, die passend sind. Sauberkeit war tiptop.

Das Essen selbst war wohlschmeckend, von sehr frischer Qualität und eben mediterran angehaucht. Auch die Auswahl an erlesenen Weinen ist sehr gut. Als einziger, aber kleiner Abzugspunkt beim ansonsten tiptopen und freundlichen Service wäre zu erwähnen, dass unsere Teller etwas mehr vorgewärmt hätten sein dürfen, wofür sich aber die kompetente und aufmerksame Chefin auch sogleich anstandslos entschuldigte.

Für den gepflegten Business Lunch über Mittag kann ich das Restaurant also bestens empfehlen und demnächst werde ich das Concordia mal mit meiner Frau am Abend aufsuchen, um zu essen und einen neuen Wein auszuprobieren :-)

• Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen