“Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren zu viert im neuen Concordia und waren leider danach alle enttäuscht. Der Risotto war schlicht weg ungeniessbar - total trocken und kaum mit Geschmack. Der Girosteller war leider auch sehr trocken und der Entrecote zum doch stolzen Preis von 48.- eher klein.
Einzig wirklich die Haussauce zum Salat war sehr sehr fein, wie auch das frische Brot dazu.
Der Service dazu war leider auch nicht grad sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Mittagessen in gemütlicher Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Ich war neulich mit Geschäftspartnern im Concordia Restaurant über Mittag essen. Für den Einen von uns war es danei sehr vorteilhaft, dass das Restaurant in knapp 10min vom HB Winterthur zu Fuss zu erreichen ist. Für uns andere hatte es Parkplätze hinter und rund ums Haus.
Das Restaurant hebt sich mit seiner frischen Aussenfarben und dem mediterranen Ambiente von anderen Restaurants in der Umgebung ab und kann durchaus als kleine Oase etwas abseits vom Trubel bezeichnet werden. Im Inneren des Restaurants herrscht ein gemütliches Ambiente in warmen Farben, die passend sind. Sauberkeit war tiptop.

Das Essen selbst war wohlschmeckend, von sehr frischer Qualität und eben mediterran angehaucht. Auch die Auswahl an erlesenen Weinen ist sehr gut. Als einziger, aber kleiner Abzugspunkt beim ansonsten tiptopen und freundlichen Service wäre zu erwähnen, dass unsere Teller etwas mehr vorgewärmt hätten sein dürfen, wofür sich aber die kompetente und aufmerksame Chefin auch sogleich anstandslos entschuldigte.

Für den gepflegten Business Lunch über Mittag kann ich das Restaurant also bestens empfehlen und demnächst werde ich das Concordia mal mit meiner Frau am Abend aufsuchen, um zu essen und einen neuen Wein auszuprobieren :-)

• 5 von 5 Sternen Essen
Pfungen, Schweiz
“Wildzeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Vor einigen wochen assen wir im kreise der familie wild im concordia, leider waren die spätzli sehr trocken und die rehschnitzel zäh. Zudem gelang es nicht, die essen zusammen zu bringen (10min verspätung eines tellers). Service und ambiente okey.

Winterthur
“Zart für den Gaumen - farbenfroh für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ich habe heute mit Freunden hier das Mittagessen eingenommen. Das Lokal ist wunderschön luftig und gleichzeitig gemütlich gestaltet. Der Service ist sehr angenehm. Das Essen (Kichererbsenschnitzel) hat hervorragend gemundet - der Rotwein dazu hat die Stimmung noch gesteigert. Zudem schätze ich, dass es Stoffservietten hat, was ich vor kurzem im National so vermisst habe.

• 5 von 5 Sternen Essen
“mediteran im Dorfkern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal seit der Neueröffnung im Concordia essen. Wir waren sehr gespannt, da dies früher unser Lieblingsrestaurant war. Und wir waren positiv überrascht: die Atmosphäre ist frischer aber trotzdem gemütlich. Die Vintage-Deckenlampen und alten Tische geben dem Restaurant einen besonderen Charme. Mitten im Saal steht eine riesige Schinkenschneidemaschine und man weiss gleich: hier wird nur mit besten Zutaten gekocht. Vom Nachbartisch hat es auch schon lecker geduftet. Das Personal ist äusserst aufmerksam und freundlich. Das Essen war toll, ich hatte noch nie eine italienische Frühlingsrolle zur Vorspeise. Das zarte Entrecôte war genau auf meinen Lieblingspunkt gegart. Das breite italienische Weinsortiment und der tolle Dessert war ebenfalls genau nach unserem Geschmack. Auf jeden Fall kommen wir wieder, vielen Dank dem Concordia-Team!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen