“Tolle Alternative zu teuren Hotels” 5 von 5 Sternen

Depot 195 - Hostel Winterthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Depot 195 - Hostel Winterthur
Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz   |
Ilmenau, Deutschland
“Tolle Alternative zu teuren Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Meine Freundin und ich (Rollstuhlfahrerin) waren hier zwei Tage zu Gast. Die Mitarbeiter sind ein tolles Team und sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war dank Aufzug auch mit Rollstuhl zu erreichen und es gibt sogar eine rollstuhlgerechte Dusche.Die Zimmer sind sehr gemütlich und wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Bei unseren nächsten Besuch in Winterthur werden wir bestimmt auch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

War schon in vielen Hostels (Miami Beach, Santa Monica, Jerusalem, Tel Aviv, Berlin etc.) - aber dieses ist vielleicht sogar das Beste.
Super-saubere Küche, internationales Publikum (als Alleinreisende wird einem sicher nicht langweilig; man findet, wenn man/frau möchte immer jemanden zum Quatschen), 2 Computer mit 24h-Internet (falls man eigenen Laptop nicht mitschleppen möchte), "Lockers" werden bereitgestellt (außerdem genügend Platz in Kästen), Dusche: immer heißes Wasser. Bettwäsche wie in 5*Hotels. Schöne Terasse. Hilfreiches, immer freundliches Personal.
Ruhige Umgebung, nachts absolute Ruhe. Sichere Umgebung.

Zimmertipp: Female 6-Dorm
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich habe im diesem Hotel nur gutes zu berichten
bin sehr freundlich Empfangen Worden
super günstige Preise
alles wahr einfach nur 1 a.
saubere zimmer, schöne Atmosphäre, Große Gemeinschaft Küche an Geräten alles voranden man kann kochen als gebe es kein morgen.
Außerdem hatte ich im diesem Hotel so viele menschen kennengelernt wie nie zu vor.
und das Personal total freundlich,
immer wider Danke.

Zimmertipp: Nicht ervorderlich weil alles tip top ist.
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schon das 3. Mal darf ich die freundliche und familiäre Atmosphäre geniessen. Untergebracht im 6er Frauenzimmer fand ich immer ein kuscheliges Plätzchen für mich allein. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Die Jungs und Mädels, die das Hostel betreiben sind immer nett und durchweg hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde die nächsten Wochen und Monate das Hostel 2x/Woche mein neues Zuhause nennen dürfen. Danke!!!! Macht weiter so :-)

Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Witzige Location nahe dem Bahnhof, in postindustriellem Retrostil, mit Küche, Wohnzimmer und 2 PC-Stationeninkl. Teeküche - Viererzimmer gross, sauber, freundlicher Empfang, hilfsbereite Crew. Statt Fitnessstudio gibt´s Treppensteigen (wer nicht den Aufzug benutzen will).
Wir kommen wieder - und hoffen, die Gäste tragen dem Juwel inzwischen Sorge!

Zimmertipp: Die Viererzimmer sind grösser/geräumiger als die Zweierräume - sofern man ein Stockbett in Kauf nehm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

wir (mein Mann und ich) hatten ein Doppelzimmer incl. Bad für eine Übernachtung.
Uns hat das Hostel sehr gut gefallen. Sehr netter Empfang und Service, ruhiges, sauberes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen und werden für die nächste Weiterbildung sicher wieder kommen. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Habe eine Nacht während den Kurzfilmtagen dort in einem Doppelzimmer übernachtet. Tolles Ambiente, unkomplizierter Service, perfekter Service... jederzeit wieder!
Im Doppelzimmer geniesst man gar den Luxus eines eigenen Badezimmers. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer buchen lohnt sich! Eigenes Badezimmer ;)
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Depot 195 - Hostel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depot 195 - Hostel Winterthur

Anschrift: Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Winterthur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depot 195 - Hostel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Depot 195 - Hostel Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.