“The place to be in Winterthur” 5 von 5 Sternen

Depot 195 - Hostel Winterthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Depot 195 - Hostel Winterthur
Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz   |
Montlingen, Schweiz
“The place to be in Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Super sauberes, schlichtes und doch stilvolles Hostel mit viel Platz in Küche, Badezimmern und WC's. Es musste nie gewartet werden. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Schon allein die Location im ehemaligen Sulzer Areal ist für mich Kult. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertig. Mich wird man hier bestimmt öfters antreffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben selten so gut geschlafen in einem Hotel oder Hostel.
Das muss an der guten, freundlichen Atmosphäre, der Sauberkeit, der Ruhe und den sehr guten Betten liegen. Wir kommen gerne wieder und können die Familienzimmer wärmstens empfehlen. Perfekt ist auch die Lage und die Location im ehemaligen Industrieareal.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Knapp 10 Fuwssminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Freundliche, motivierte Crew und angenehme Atmosphäre im Haus, man spürt den frischen Wind :-) . Unser Doppelzimmer war schlicht, zweckmässig, mit originellen Details, mit Holzbalken (Dachschräge) , mit integriertem, schönem Bad. Die Uebernachtung war erstaunlich ruhig, obwohl das Hostel ausgebucht war. Die Terrasse konnten wir leider nicht nutzen, da es in Strömen regnete. Im Aufenthaltsraum hat es zwei Computer mit Internetzugang zur freien Benützung, sowie eine Kaffeemaschine.
Gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Für ein Hostel ist es ein sehr gelungenes Ambiente. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht aber sehr zweck mäßig. Schön finde ich die Bäder in den Privatzimmern. Freundliches und hilfsbereites Pesonal stehen einem am Empfang zur Verfügung.
Merci für den Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das neue Backpacker in Winterthur ist sauber, günstig und zentral. Gleich um die Ecke vom Bahnhof empfängt einen die freundliche Crew des Depot195. Der Massenschlag ist einfach gehalten und sauber. Alles was man braucht ist vorhanden (zb. kleine Schränke für den Rucksack). Bad und WC sind genügend vorhanden und ebenfalls sauber. Die Betten sind bequem und im Aufenthaltsraum hat es auch eine kleine Bar. Als ich da war, wurde die Terrasse von den Gästen leider noch nicht wirklich genutzt, obwohl sie einen schönen Ausblick bietet und zum Verweilen einlädt. Das neue Backpacker hat sich dem "Groove" des Industriegebiets angepasst und bildet einen Übergang von Alt zu Neu. Schön, dass vieles erhalten blieb und trotzdem frischer Wind durch das Haus weht. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Depot 195 - Hostel Winterthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depot 195 - Hostel Winterthur

Anschrift: Lagerplatz 4, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Winterthur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depot 195 - Hostel Winterthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Depot 195 - Hostel Winterthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.