“die beste Pizza der Stadt Winterthur” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Winterthur
“die beste Pizza der Stadt Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Pizza, die man beim Carlo im Torre kriegt sucht seinesgleichen. Einfach spitze. Ich esse (fast) nur noch im Torre Pizza, da der ganze Rest schlicht und einfach nicht mithalten kann. Ein Geheimtipp ist das täglich frisch zubereitete Tiramisu - das esse ich nur noch da. Extrem lecker.
Die Monatsweine sind immer eine sichere Wahl, der Service immer freundlich. Abends sehr empfehlenswert, da am Mittag häufig voll ist. Zentral gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Sliema, Malta
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Eine sehr schöne Pizzeria mit gutem Italienischen flair. Absolut gute Köstlichkeiten sind hier erhältlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt hier. Das Essen ist sehr schmackhaft und auf ihre speziellen wünsche wird gerne eingegangen, besonders die Italienischen Weine haben uns gemundet. Natürlich darf der absolute Topservice von der Bedienung nicht vergessen werden, wir werden wieder kommen, einfach genial ! Danke !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Winterthur, Schweiz
“gut gelegene Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Trattoria La Torre liegt supernahe am Bahnhof und im Stadtzentrum. Gut für über Mittag oder auch abends. (Noch) kein Garten vorhanden. Bald aber auch die Möglichkeit draussen zu essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fleisch, alles frisch zubereitet. Ambiente eher nüchtern.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bella Italia!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein würdiger Repräsentant nicht nur der italienischen Küche, aber der italienischen Kultur! Sehr köstliche italienische Spezialitäten, sympathisches Personal und sehr schön eingerichtet! Dann noch an sehr zentraler Lage um weitere Aktivitäten durchzuführen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Pizzen - jedoch nur Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Durchschnittlicher Italiener - allerdings gehören die Pizzen zu den Top 2. in Winterthur. Allerdings nur Abends, denn am Mittag waren die Pizzen leider mehrmals "latschig" und falsch gebacken (Pizzaofen zu wenig heiss)... wahrscheinlich ist das stressige Mittagsgeschäft die Ursache dafür, darf jedoch nicht passieren.

Aufenthalt April 2013