“Leider viel zu weit weg von zu Hause!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
NRW
“Leider viel zu weit weg von zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Freunde luden uns zu einem unkomplizierten Abendessen ins Hermannseck ein. Hier sollten es die besten Cordon Bleu geben!? Und es gab sie!
Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert obwohl es ein Tag unter der Woche war. Der Empfang war unglaublich herzlich und freundlich, das Ambiente schlicht aber sehr gemütlich, im hinteren Teil der Gaststube dominiert durch den gut sichtbaren Pizzaofen. Unsere gute Laune wurde von der sehr netten, sehr speditiven Kellnerin unterstützt.
Die Speisekarte bietet sicher für Jedermann etwas und man wird wirklich nicht enttäuscht. Die Portionen sind reichlich und ein Traum von Salat als Beilage! Ein rundum gelungener Abend mit hervorragendem Essen, dazu ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir werden sicher wiederkommen wenn wir in der Stadt sind.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“Freundlich und gut bürgerlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Gordon Bleus, in vielen Varianten, sind legendär! Freundliche und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Klima. Hat uns sehr gut gefallen. Kommen wieder!

Aufenthalt November 2013
Winterthur, Schweiz
“"place to be" für Cordon Bleu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Sommer lohnt es sich einen Sitzplatz im Garten zu Reservieren. Es herrscht einwenig Hinterhofstimmung, die aber absolut passt. Der Saal ist rustikal aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Saal eignet sich auch für kleine Feste. Es gibt ungefähr zehn verschiedene Cordon Bleu, die alle zu empfehlen sind. Die Portionen sind in der grösse mehr als ausreichen.
Ich kann das Hermannseck absolut empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gemütliche Beiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Endlich eine gemütliche Beiz, wo man sich trifft, auch wenn man nur ein Bier trinken will. Sehr gute Pizze vom Holzofen, Cordon Bleues für den grossen Hunger, aber auch ein normaler Wurstsalat, es gibt hier gar nichts zu bemängeln. Schneller und freundlicher (Daniela-)Service, eine Wirtin, die mit Herzblut dabei ist, vielleicht auch mal etwas Stammtisch-Gesang, hier fühlt man sich rundum wohl.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen - Gute Bedienung - Gute Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Im Hermanseck ist man einerseits im Quartierrestaurant wie vor 30 Jahren (Stammgäste) und andererseits in einem sehr guten Speiserestaurant. Mögen Sie gutes Essen (Pizza oder gut Bürgerlich) zu fairen Preisen, schätzen Sie eine nette Bedienung und ist ihnen ein Familienbetrieb mehr Wert als eine Gastronoiemiekette? Dann müssen Sie einfach ins Herrmanseck gehen. Das Engagement der Betreiber und Mitarbeitenden muss belohnt werden, denn genau diese Art von Restaurantsführung steht für gute, solide Gastronomie und darf nicht aussterben.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen