“Unterhaltsame Reise durch die Sozialgeschichte” 5 von 5 Sternen

076 327 90 90
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Winterthur
Winterthur, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterhaltsame Reise durch die Sozialgeschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben kürzlich den Medizinrundgang des Frauenstadtrundgangs Winterthur gebucht. Die drei Führerinnen haben der Gruppe mit viel Humor die Geschichte von Frauen in Pflege und Medizin nahegebracht.

Der Rundgang dauerte knapp 2 Stunden, in dieser Zeit konnte man sich nur einmal kurz hinsetzen. Es wäre aber wohl möglich, einen Klappstuhl mitzunehmen.

Gebucht haben wir über die Website einen privaten Rundgang, aber es gibt auch öffentliche Rundgänge, für die man Tickets bei Winterthur Tourismus im Bahnhof Winterthur bekommt.

Wir haben den Rundgang sehr genossen und viel Spannendes erfahren - wir freuen uns schon auf den nächsten Rundgang!

Aufenthalt September 2013

“Interessant und unterhaltsam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Ich hab bisher bereits schon drei verschiedene Führungen besucht. Jedes mal war ich sehr begeistert. Die Erzählerinnen peppen die Führung jeweils mit kleinen Rollenspielen auf - äusserst unterhaltsam. Die Inhalte sind immer sehr spannend und man nimmt viel Geschichte mit. Auch Männer sind sehr willkommen. Kann ich echt allen empfehlen.