“Das erste mal war hervorragend, das zweite zwiespältig” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 158 Restaurants in Winterthur
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Das erste mal war hervorragend, das zweite zwiespältig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Nach ein ersten Besuch, der sehr zufrieden stellend war, sind wir heute zum zweiten mal mit der ganzen Familie dort gewesen. Beim ersten mal war ich positiv beeindruckt von der kreativen lokalen Küche. Die Weinkarte, die nur Weine aus einem Umkreis von 30 km enthält (was mich grundsätzlich eher abschreckt) hatte mich positiv beeindruckt. Nun, die Auswahl war auch heute saisonal und anregend. Etwas zu kurz kommen hier die Fleischgerichte - ich frage mich, ob die Köchin nicht viel lieber nur vegetarisch kochen möchte??? Insbesondere auch weil das Lammcarré durchgebraten war, obwohl wir ausdrücklich noch gesagt hatten, dass wir es eher medium oder eher noch etwas weniger gebraten mögen. Obwohl wir das auch gemeldet haben, bekamen wir auch keine Entschuldigung dafür - schade. Fazit: zwei Besuche, einer gut, einer weniger geglückt, und das mit Besuch. Ich weiss nicht, ob ich da so schnell wieder hin gehe, schade, denn gute Restaurants in Winterthur sind sowieso selten....

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Saisonal und lokal - über Erwartung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

In diesem alten Haus wurde unter neuer Führung und neuem Konzept endlich wieder ein Restaurant eröffnet. Schöne, gemütliche Gaststube mit Kachelofen, kleine Karte, aber alles lokal und saisonal. Die Qualität ist sehr gut. Auch die Weinkarte enthält nur Weine aus einem Umkreis von 30 km, aber sie ist ausgewogen und enthält für jeden etwas. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Die Bedienung war auch freundlich und kompetent.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen