“Super feines Essen - Insider Tipp” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Super feines Essen - Insider Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben heute ein sehr feines Essen genossen. Frau und Tochter hatten zwei vegetarische Gerichte und ich ein feines Poulet mit Curry. Göttlich! Personal sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich wie in Indien!

Winterthur, Schweiz
“Kurz nach Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, manchmal etwas zerstreut und schwierig zu verstehen, aber in Indien selbst wäre es wohl schlimmer. Das Essen war sehr lecker und die Empfehlungen sagten uns zu. Vielleicht wäre etwas indische Musik noch passend für die Stimmung...

“Besser als es von draußen aussieht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten zwei leckere Gerichte (Huhn und Lamm). Beides war sehr lecker. Naam Brot mit Knoblauch war vorzüglich. Bedienung war auch freundlich. Wir werden wieder kommen.

“Indisch mit Magenbeschwerden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. allerdings hatten wir danach eine massive Magenverstimmung mit heftigem Durchfall, auch unsere Gäste!
Da fragt man sich wie es wohl in der Küche ausschaut und wie die hygienischen Verhältnisse sind! Einmal und nie wieder!

Aufenthalt September 2012
Seuzach, Schweiz
“Vorzügliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Küche ist vorzüglich, insbesondere zu empfehlen das Garlic Naan und die Tandoorofen Grilladen oder die Curries auch die Onion Bahji sind purer Genus.. Ach eigentlich alles war bis anhin immer sehr lecker. Einziger Wehmutstropfen ist die Bedienung, bis anhin war diese immer sehr freundlich und gespächig. Beim letzten mal leider sehr kurz angebunden und nicht sehr freundlich. Hoffentlich waren es Aushilfen im Service!

Aufenthalt Mai 2013