“Kurz nach Indien” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Winterthur, Schweiz
“Kurz nach Indien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, manchmal etwas zerstreut und schwierig zu verstehen, aber in Indien selbst wäre es wohl schlimmer. Das Essen war sehr lecker und die Empfehlungen sagten uns zu. Vielleicht wäre etwas indische Musik noch passend für die Stimmung...

“Besser als es von draußen aussieht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten zwei leckere Gerichte (Huhn und Lamm). Beides war sehr lecker. Naam Brot mit Knoblauch war vorzüglich. Bedienung war auch freundlich. Wir werden wieder kommen.

“Indisch mit Magenbeschwerden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. allerdings hatten wir danach eine massive Magenverstimmung mit heftigem Durchfall, auch unsere Gäste!
Da fragt man sich wie es wohl in der Küche ausschaut und wie die hygienischen Verhältnisse sind! Einmal und nie wieder!

Aufenthalt September 2012
Kanton Zürich, Schweiz
“Vorzügliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Küche ist vorzüglich, insbesondere zu empfehlen das Garlic Naan und die Tandoorofen Grilladen oder die Curries auch die Onion Bahji sind purer Genus.. Ach eigentlich alles war bis anhin immer sehr lecker. Einziger Wehmutstropfen ist die Bedienung, bis anhin war diese immer sehr freundlich und gespächig. Beim letzten mal leider sehr kurz angebunden und nicht sehr freundlich. Hoffentlich waren es Aushilfen im Service!

Aufenthalt Mai 2013
“ein feines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

leckere indische Küche, sehr authentisch, es kommen auch einige Inder dort essen, schmeckt immer wieder sehr fein. Mittags auch günstig und Montag und Dienstag Mittags ein super Buffet, man muss unbedingt reservieren! Meist ist der Chef selbst da und sorgt sich herzlich um seine Gäste.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente