“Schönes Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 165 Restaurants in Winterthur
Küche: Bar, Café, Bistro, Crêperien
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: grepery, abgeleitet vom französischen Wort „Crêperie“, steht für die Verbindung von traditionellen Angeboten mit zeitgenössischen Trends und sinnvollen Werten. Mit unserem Slogan ‚taste the change‘ betonen wir die Kultur des Wandels und fördern eine integrale und offengeistige Orientierung. Unsere Crêpes werden auf französischen Crêpièren im herkömmlichen Verfahren zubereitet, sind aber auf lokale Gewohnheiten abgestimmt und werden laufend weiter entwickelt. Ergänzende Leckerbissen wie etwa unser erfrischendes Frozen Yogurt mit hausgemachten Fruchtsaucen machen die grepery zu einem einzigartigen Erlebnis. Eine weitere Spezialität ist auch das beliebte Winterthurer Fahrtwindbier, das wir als einziger Gastronomiebetrieb anbieten. Dies und einiges mehr, eingebettet in einer urbanen, trendigen und warmen Atmosphäre: Herzlich Willkommen in der grepery!

Reisende, die sich grepery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Winterthur, Kanton Zürich

Sie waren bereits im grepery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie grepery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.