“Geduld ist gefragt” 1 von 5 Sternen

+41 52 202 45 45
Platz Nr. 18 von 170 Restaurants in Winterthur
Preisbereich: USD 0 - USD 26
Küche: Crêperien, Bar, Café, Bistro
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: grepery, abgeleitet vom französischen Wort „Crêperie“, steht für die Verbindung von traditionellen Angeboten mit zeitgenössischen Trends und sinnvollen Werten. Mit unserem Slogan ‚taste the change‘ betonen wir die Kultur des Wandels und fördern eine integrale und offengeistige Orientierung. Unsere Crêpes werden auf französischen Crêpièren im herkömmlichen Verfahren zubereitet, sind aber auf lokale Gewohnheiten abgestimmt und werden laufend weiter entwickelt. Ergänzende Leckerbissen wie etwa unser erfrischendes Frozen Yogurt mit hausgemachten Fruchtsaucen machen die grepery zu einem einzigartigen Erlebnis. Eine weitere Spezialität ist auch das beliebte Winterthurer Fahrtwindbier, das wir als einziger Gastronomiebetrieb anbieten. Dies und einiges mehr, eingebettet in einer urbanen, trendigen und warmen Atmosphäre: Herzlich Willkommen in der grepery!
“Geduld ist gefragt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

An einem heissen sommertag ist der garten ideal: der von sonne geschützte innenhof verspricht abkühlung.
Um 12.20 angekommen und bestellt, draussen waren ca. 4 weitere gäste, drinnen war das restaurant ganz gut besetzt.
Um 13.00 wurden wir noch etwas um geduld gebeten, um 13.10 uhr wurde uns das essen auf 13.20 uhr versprochen. So lange konnten wir nicht warten, da wir um 13.30 uhr wieder einen termin hatten. Also haben wir bezahlt. Beinahe 5 franken wurden uns für den kleinen beisalat abgeknöpft! Dass wir so lange warten mussten, schien beim personal ganz normal zu sein. O-ton: das restaurant sei gut besucht!
Ob es schmeckt, kann ich nicht sagen. Die karte hat ansprechend ausgesehen. Über den mittag ist es einfach unmöglich, so lange zu warten.