“Meeting in Winterthur” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Küsnacht
“Meeting in Winterthur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich wurde sehr freundlich begrüsst und die Bedienung war rund um die Uhr hervoragend! Der Service und das Essen war ausgezeichnet und ich konnte jeder Zeit mich an das Personal widmen. Ich werde bestimmt im April, wenn ich das nächste Meeting in Winterthur habe wieder das Ibis Winterthur besuchen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2011
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Sie bald in unserem Hotel Ibis Winterthur begrüssen zu dürfen.
Schöne Grüsse aus Winterthur.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

die lampe in der dusche flackerte,was beim reinigen des bades sicher bemerkt wurde....duschgel fehlte, kissen waren nur dem namen nach kissen,waren viel zu klein, für zwei personen def. zu kleine betten und zu kleine decke...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Geehrter Bellmund,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr, denen Sie begegnet sind und bitten Sie unsere Entschuldigung zu akzeptieren.
Wir sind froh, positive wie auch negative Anregungen unserer Gäste zu erhalten, denn dadurch können wir unseren Service stets verbessern und unsere Dienstleistungen optimieren. Wir möchten unseren Gästen Warmherzigkeit und Professionalismus vermitteln und sind darauf bedacht, dass diese Standards von unseren Hotels akzeptiert und weitervermittelt werden.
Wir bedanken uns, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen weiterzuleiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir jederzeit ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben werden.
Mit freundlichen Grüssen
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das nette Personal ist kompetent. Wir sind schon um 12:00 angekommen und das Zimmer ist schon bereit gewesen. Das Zimmer ist, solange man keine Platzangst hat, gross genug, um sich zu entspannen. Die raffinierten Zimmermöbel und das Bad sind ein wahres Raumwunder, Respekt! „Zmorge“ im Restaurant ist sehr reichhaltig. Für den Preis wirklich absolut spitze. Was ausserdem ungewöhnlich gut ist: die Qualität der Matratze.

• Aufenthalt November 2010, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2011
Liebe/r Akira,
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Uns bleibt nichts anderes übrig als DANKE zu sagen.
Bis Bald und freundliche Grüsse aus Winterthur
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

"No Frills" Hotel, sauberes Zimmer, angenehmes Bett, Preis nicht überzogen (für schweizerische Verhältnisse), sicherlich auch nicht das Über-Schnäppchen. Service diskret und angenehm. Gutes, unspektakuläres Hotel für die Durchreise, Nahe bei City und Autobahn, aber auch Nahe an der Hauptstrasse, daher morgens etwas lärmig (aber nicht dramatisch).

• Aufenthalt August 2010, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Lieber JTH_BE
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Winterthur City.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
3033 Wohlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

+:Was versprochen wird, wird gehalten.
Grundsätzlich hat dieses IBIS gewaltige Fortschritte gemacht!
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich

-:Die Plätze zum Frühstück sind in der Stosszeit etwas beschränkt; das Auffüllen des
Buffets in dieser Zeit müsste etwas besser überwacht werden.
Die Fernbedienung der TVs müsste fleissiger überprüft werden. Manchmal sind sie "zerdrückt", sodass die Programmfernwahl sehr mühsam wird.

• Aufenthalt September 2010, Business
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Winterliche Grüsse aus Winterthur.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt eingangs der Stadt, verkehrstechnisch an guter Lage jedoch ohne Beeinträchtigung durch Verkehrslärm.
Das Personal ist freundlich und kompetent. Restaurant/Hotel-Bar ist gemütlich mit Sitzgelegenheit im Freien. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Das Zimmer ist relativ einfach ausgestattet, bietet aber alles was es braucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
IBISWINTERTHUR, Manager von Ibis Winterthur City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung. Ich gebe es gern an mein Team weiter. Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Schöne Grüsse aus Winterthur
Gastgeber / Direktor

Sie waren bereits im Ibis Winterthur City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Winterthur City

Anschrift: Bruehlbergstrasse 7, Winterthur 8400, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Winterthur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Winterthur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Winterthur City 2*
Das komplett rauchfreie Hotel Ibis Winterthur City befindet sich im Geschäftszentrum in der Nähe der Museen und 5 Autominuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Es besitzt 88 klimatisierte Zimmer, davon 2 mit behindertengerechter Einrichtung sowie ein Frühstücks-Restaurant, eine Terrasse, eine Bar mit Snack-Service rund um die Uhr und kostenpflichtige Parkplätze. Das Hotel besitzt auch einen Konferenzraum und kostenlosen WLAN Zugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Winterthur City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Winterthur City

Wenn Sie Ibis Winterthur City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.